Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: 1,88m / 115kg

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Die 115 Kilo müssen dann größtenteils auf den Beinen zu finden sein, am Oberkörper befinden sie sich nicht

Sehr geehrter Herr Sturm

Ich möchte Sie aufmerksam machen, dass Sie durch solche Äusserungen sich nicht gerade Fans machen, da Sie ja ein Super Star im Bodybuilding sind... siehe Alexander Sturm, würde ich Ihnen raten,einmal etwas positives über Anfänger zu schreiben, oder etwas kritisieren, was Hand und Fuss hat! Das zeichnet einen guten Bodybuilder aus!
    Ich kenne sehr gute Int.-Bodybuilder persönlich, die immer geniale Ratschläge geben, dass man weiter kommt im Sport und Sie nicht angst haben, dass wenn sie was preis geben, dass dann der jenige Mr.Universum wird, an dem sie einen Ratschlag gegeben haben!!!!!

Ansonsten kann es leicht sein, dass bei Ihrem nächsten Wettkampf viele Puuuuuuu- Rufe geben wird... wenn nicht alle!
    Ich kenne Sie nicht persönlich... mache mir aber logischer weise ein Bild von Ihnen, mit Ihren Beiträgen...!

Sorry für meine Deutsche schrift$

Gruss aus der Schweiz

Jaws

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Jaws
    Sehr geehrter Herr Sturm

Ich möchte Sie aufmerksam machen, dass Sie durch solche Äusserungen sich nicht gerade Fans machen, da Sie ja ein Super Star im Bodybuilding sind... siehe Alexander Sturm, würde ich Ihnen raten,einmal etwas positives über Anfänger zu schreiben, oder etwas kritisieren, was Hand und Fuss hat! Das zeichnet einen guten Bodybuilder aus!
    Ich kenne sehr gute Int.-Bodybuilder persönlich, die immer geniale Ratschläge geben, dass man weiter kommt im Sport und Sie nicht angst haben, dass wenn sie was preis geben, dass dann der jenige Mr.Universum wird, an dem sie einen Ratschlag gegeben haben!!!!!

Ansonsten kann es leicht sein, dass bei Ihrem nächsten Wettkampf viele Puuuuuuu- Rufe geben wird... wenn nicht alle!
    Ich kenne Sie nicht persönlich... mache mir aber logischer weise ein Bild von Ihnen, mit Ihren Beiträgen...!

Sorry für meine Deutsche schrift$

Gruss aus der Schweiz

Jaws

Sehe ich genauso , mir wurde dafür mit forumsausschluss gedroht und alle meine beiträge gelöscht ! falls ich dann ncith mehr schreibe wurde ich dann wohl gelöscht !

Noch was zu den bildern , habe jetzt auch 115 kg auf 1,85 in der massephase , sehe ein bisschen massiver aus weil ich weniger kfa habe , aber kommt hin ! Wenn du jetzt definierst kommst du ca auf 100kg bei guten kfa , würde noch etwas aufbauen dann definieren ! Weiter so !

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Off topic:

@jaws

Ich dachte die Threadsteller sind an Meinungen interessiert, mir war nicht bewusst, dass nur ausschließlich positive Statements erwünscht sind.
    Wer Bilder in ein Forum stellt, muss damit rechnen, dass nicht alles was da an Antworten kommt positiv ist (wie ich aus eigener Erfahrung weiß).
    Abgesehen davon habe ich mich, wie du feststellen kannst, wenn du den Thread nochmal in Ruhe liest, nicht nur negativ geäussert.

Kurz zu meiner Person. Ich selbst betrachte mich nicht als Superstar, sondern als das was ich bin, ein recht guter international startender Amateurbodybuilder, nicht mehr und nicht weniger. Ich lege keinen Wert darauf mir durch Herumschleimen "Freunde" zu machen, sondern ich lege Wert auf Ehrlichkeit und Objektivität.

@arnold

Warum ich dich verwarnt habe weißt du. Es ging dabei ausschließlich um Beleidigungen

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    hey,
    wie lange trainierst du schon?

Sportbild Leser/in
    also gezielt bodybuilding 2 jahre. ich trainiere schon so länger aber dann ist man mal trainieren gewessen, ne zeit lang dann wieder nicht. deswegen ist die zeit FÜR MICH unwichtig

Neuer Benutzer
    Denke auch dass mit dem Gewicht kommt locker hin. Bin selbst 186 und 116kg - dafuer mehr fett, aber Muskeln sind bekanntlich schwerer.

Ansonsten schaut ganz gut aus finde ich, son Body wäre schon was was mir vorerst reichen würde - Beinpics bitte noch

Keep on pumpin

Sportbild Leser/in
    für alexander sturm sollten wir nen eigenen "gewichtsratethread" aufmachen

er scheint das gewicht eines jeden menschens aufs gramm genau bestimmen zu können und deshalb zweifelt er auch an ergebnissen einer waage