-
 Zitat von BigPascal
Kaum noch vorhanden ist Bockmist!
Aber min. 2 Symmetrieprobleme hat er z.Zt. wohl eindeutig
Und ja er steht schlecht zur Kamera blabla, aber man sieht wohl was ich meine und das auch auf den meisten anderen Bildern.
Hoffentlich kriegt er das noch mal hin...
der linke trizeps war bei ihm schon immer schwächer bzw kürzer, da kann er nix machen..
-
Flex Leser
 Zitat von thaCandyman
der linke trizeps war bei ihm schon immer schwächer bzw kürzer, da kann er nix machen..
Naja schon aber nicht annähernd in dem Ausmasse wie heute.
Schau dir doch die Bilder oder Videos aus dem Jahr 1999 an,da hatte er noch eine fast perfekte Symetrie.Man musste schon sehr lange und genau hinschauen um Fehler zu entdecken und heute springen die einem förmlich ins Gesicht.
-
Bei dem Bild oben, wo die Symmetriesachen von Ronnie eingekreist wurden - ist da berücksichtigt, dass er den Oberkörper nach links hinten dreht? Ich mein, es ist klar dass er die Schwächen hat, aber sonst wäre das ja schon extrem!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sj
Bei dem Bild oben, wo die Symmetriesachen von Ronnie eingekreist wurden - ist da berücksichtigt, dass er den Oberkörper nach links hinten dreht? Ich mein, es ist klar dass er die Schwächen hat, aber sonst wäre das ja schon extrem!
das fragte ich mich auch, hat man ja oft bei bildern das gar nicht hingeschaut wird wie derjenige dasteht und das er gar nicht mehr in form ist wie bei dem bild hier.
habt ihr schonmal daran gedacht das bei ronnie einfach zu viel masse drumherum ist und das dann gewisse muskelgruppen halt auch "kleiner" wirken.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Na gut, das Argument mit zuviel Masse zieht bei mir (als Ronnie fan) zwar nicht, er hat sichtbar die Schwächen (Dieses Jahr); aber ich sag mal, ohne es jemanden speziell hier vorzuwerfen, wenn man sich soviel Erfolg wie Ronnie erarbeitet hat, ist es klar dass alle Neider und "Hater" bei einer Niederlage raus kommen.
Wartets ab, wenn Ronnie nächstes Jahr gewinnt, ist er auf einmal für 95% wieder der King. Ich bleib dabei, für mich issers jetzt schon!
-
Flex Leser
Am 16ten November war Ronnie als Gaststar in der Slovakei geladen, hier noch einige Bilder sowie ein Video 
YouTube - Ronnie Coleman, Slovakia 2006
Gruß,
Jeff
-
der grund warum ronnie immer monatelange pause gemacht hat nach der mr. o war weil er sich voll und ganz für die r. o erholen wollte um eine perfekte vorbereitung hinzubekommen.
ihm ist klar das er die symmetrieprobleme niemals wieder bessern wird und genau das wird ihm den titel kosten.
sprich er wird nie wieder mr. o werden.
ich denke er wird die letzten jahre noch jede mange geld machen, NICHT als mr. o sondern mit jede menge gast posings!!! (wie cuttler die ganzen jahre davor)
das begründet auch warum er nur 2 wochen pause gemacht hat nach der mr. o ...