-
Schilddrüse?
servus,
hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit mitteln gesammelt, die dir "aktivität" der schilddrüse steigern sollen, also wodurch auch mehr fett verbrannt werden soll. ich meine solche mittel wie phosphate oder guggulsteron.
mfg daniel
-
Re: Schilddrüse?
 Zitat von leon0801
servus,
hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit mitteln gesammelt, die dir "aktivität" der schilddrüse steigern sollen, also wodurch auch mehr fett verbrannt werden soll. ich meine solche mittel wie phosphate oder guggulsteron.
mfg daniel
ganz abgesehen von der fragwürdigkeit von guggul ist eine verstärkung der schilddrüsenfunktion gerade im hinblick auf einen athletischen Körper nicht unbedingt der ideale weg, da bei einer dadurch induzierten schilddrüsenüberfunktion eben nicht (nur) Fett- sondern auch Muskelmasse schwindet.
-
Sportrevue Leser
Lass die Finger von der Schilddrüse. Das kann ungemein nach hinten
losgehen.
MfG
-
Men`s Health Abonnent
guggul soll ja "harmlos" sein????
ist ja kein T4 oder T3
-
 Zitat von arena
guggul soll ja "harmlos" sein????
ist ja kein T4 oder T3
also meine Erfahrung sagt: Entweder "harmlos" = keine Wirkung oder "der Hammer" = massig fiese Nebenwirkungen
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mike-82
lasst die finder von
von guggul?
warum? 0 Wirkung oder Hammer NW?
-
das größte Problem beim Abnehmen über eine Erhöhung der Schilddrüsenfunktion sehe ich darin, dass die Schilddrüse ja nicht nur den Energieverbrauch des Körpers regelt, sondern viel manigfaltigere Funktionen ausübt.
Außerdem sollte man bedenken, dass eine Erhöhung der Schilddrüsenfunktion nicht nur zu Fett- sondern auch zu Muskelabbau führt.
Die Waage kann also jubilieren ohne dass sich die Defi viel verbessert, weil die Muskeln mitschwinden.
-
Kann dir mal eins sagen: Anabolika is nicht so gefährlich.
Was machst du, wenn sich die Schilddrüse drauf einstellt und du dann ein Mittel absetzt, kann es passieren dass sie die Produktion einstellt. Wenn du Pech hast darfst du dann Medikamente den Rest deines Lebens nehmen um wenigstens mmorgens aus dem Bett aufstehn zu können.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von RockyYoung
Kann dir mal eins sagen: Anabolika is nicht so gefährlich.
Was machst du, wenn sich die Schilddrüse drauf einstellt und du dann ein Mittel absetzt, kann es passieren dass sie die Produktion einstellt. Wenn du Pech hast darfst du dann Medikamente den Rest deines Lebens nehmen um wenigstens mmorgens aus dem Bett aufstehn zu können.
die Rede ist hier von Guggulsterone nicht von T$ oder gar T3