-
mal abgesehen von den bilder, bin ich der meinung das er es nie an die spitze schaffen wird,schade eigentlich scheint ja sehr symphatisch zu sein,aber zu viel defizite in der symetrie.
-
Discopumper/in
m großen und ganzen Top! Was mir nicht gefällt ist das er in der Taillie wieder breiter geworden ist! Könnte zum Nachteil werden!!!
-
Eisenbeißer/in
naja
naja,also auf den pics sieht er ja nicht gerade hart aus für die zeit,aber wunder gibt es immer wieder-oder wie heißt das?
ein super-athlet,aber für die zeit vorher.......,ich hoffe auf ein wundermittel,daß er noch hart wird.auf der anderen seite spielen andere faktoren auch ne rolle.z.b.bräune,licht etc. und auf fotos kann das alles schlechter aussehen,als es in wirklichkeit ist.
i hope the best,günther.
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportstudent/in
Na ja schreibt ihn mal nicht so schnell ab, unter den Top 3 landet er sicher nicht aber 4 oder 5ter dürfen schon drin sein.
Ich wünsch ihm glück!
-
 Zitat von HomerS.
Na ja schreibt ihn mal nicht so schnell ab, unter den Top 3 landet er sicher nicht aber 4 oder 5ter dürfen schon drin sein.
Ich wünsch ihm glück!
dieses jahr sicher nicht, zu starke konkurrenz. es sei denn die fans machen wieder terror
-
Ich kann mich zwar irren aber ich denke mit ein bisschen mehr Bräune und anderem Licht sieht das gar nicht so schlecht aus. Sowas kann verdammt viel ausmachen.
Gruß, Voodoo.
-
Eisenbeißer/in
günther
soll ich euch mal was sagen;meiner meinung und so wie es mir zu ohren gekommen ist,soll günther u.a. damit beschäftigt sein,sich für einen film vorzustellen oder sogar schon angebote für filme zu haben(korrigiert mich).sollte das der fall sein,bleibt die frage,ob er wirklich mit 100% mit dem kopf bei seiner vorbereitung ist?
denn so wie er 3 wochen davor aussieht,wird das nichts.
da er aber deutscher ist,hoffe ich immer noch,das er in form kommt und sich gut verkauft.
wir warten ab.
gruß
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Discopumper/in
Bin mir sicher das Günter das mit der Härte noch hinn bekommt, dafür ist er einfach zu erfahren. Bei den Bildern sieht man zu wenig um genaueres zu sagen. Auf den ersten Blick meine ich zu erkennen das er sich wohl gegenüber der ASC verbessert hat. Wenn er noch entwässert, sieht das ganz anders aus. Top6 wird dieses Jahr sehr schwer, Top10 sind Garantiert.
-
Junior ADMIN
Also ich sehe keine Verbesserung..was die Masse betrifft!
Härte..kommt ja noch...
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
jo, schliesse mich DSG an, sieht im vgl. zum vergangenen jahr mehr oder weniger unveraendert aus. allerdings hoffe ich, dass er noch die noetige haerte hinbekommt, da ich ihn als athlet sehr cool finde.
wird ein richtig spannender mr. o. in diesem jahr...
gruss,
b000gie