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75-kg-Experte/in
Wir nutzen die Ideen von Kerstan Konsult. Sehr inovative, aber effektive Strategien. Da gibt es nur eines, man muss das alles selbst umsetzten, Kerstan macht das nicht für einen.
Ich denke die "Unternehmensberatungen" (sind ja eigentlich keine) sind ganz normale Unternehmen die Dienstleistungen verkaufen. Dies richtet sich an Anlagenbetreiber, die nicht selbst auf die Ideen kommen oder nicht wissen wie sie sie umsetzten. Weiterhin finde ich die vielen Seminare zu denen man die Mitarbeiter schicken kann echt gut, man muss sie nur nutzen, ansonsten lohnt sich der monatliche Betrag nicht.
Wir haben durch Kerstan auf Wochenverträge umgestellt. Die Umstellung, neue Strategie kam zum richtigen Zeitpunkt. Die Mehreinnahmen sind enorm wichtig. Ich denke wir hätten lange gebraucht das ohne die Ideen von K. umzusetzen, wenn überhaupt. Was mit einkalkuliert werden muss ist auch der monatliche Betrag, der an K. und jede andere "Unternehmensberatung" abgeführt werden muss. Das muss erst mal wieder reinkommen.
M.
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@mibur
Habt ihr auch die laufenden Verträge auf mtl. Zahlungsweise umgestellt, oder nur die Neuverträge jetzt damit angeboten?
gruss
herm
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Halte gar nichts davon, was mich besonders stört sind die monatlichen Gebühren die ja nicht gerade günstig sind. Ich kaufe Werbung wenn ich sie brauche und nicht noch "zusätzlich" monatlich Gebühren dass ich mir diese Werbung bei x (Mckonsult, kerstan, Greinwalder, etc.) kaufen darf.
Wir waren lange bei Greinwalder, wurde viel versprochen wenig gehalten. Was ganz sicher war war die monatliche Abbuchung und alle 3 Monate deren Kataloge welche Werbung ich wie kombinieren kann, natürlich gleich mit Bestellschein. Bei meiner jetzigen Druckerei kauf ich jetzt Werbung um ein vielfaches billiger ein inkl. pers. Beratung und Erstellung der Vorlagen OHNE monatliche "dudarfstbeiunsdabeisein"-Gebühren.
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75-kg-Experte/in
 Zitat von Andi
Halte gar nichts davon, was mich besonders stört sind die monatlichen Gebühren die ja nicht gerade günstig sind. Ich kaufe Werbung wenn ich sie brauche und nicht noch "zusätzlich" monatlich Gebühren dass ich mir diese Werbung bei x (Mckonsult, kerstan, Greinwalder, etc.) kaufen darf.
Ich habe schon geschrieben, dass man gerade bei Kerstan deren Ideen und Seminare nutzen kann und soll. Dann kann sich das durchaus lohnen. Nur wegen Werbematerial würde ich auch keine "Unternehmensberatung" benötigen.
M.
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Eisenbeißer/in
Ich war auch mal bei Greinwalder, weil mir damals die Werbeideen sehr gut gefallen haben. Der preis von 480 DM / Monat war auch ok.
Nach 1 Jahr hat sich aber schon alles irgendwie wiederholt. Die Wermittel sind zudem maßlos überteuert. Hab nicht eine einzige Kampagne dort bestellt.
Von Kerstan halte ich nichts. Nur Negatives erfahren und bei anderen Clubs viel Mist mitbekommen. M. Kerstan ist für mich der unsympatischste und falscheste Mensch, der mir je begegnet ist. Mit so einem könnte ich nie zusammenarbeiten oder gar Vertrauen entgegenbringen.
Wenn man ein Foto seiner eigenen Yacht als Bildschirmschoner bei seinenSeminaren verwendet und den Damen im Seminar was von Prada-Taschen und Prada-Schuhen vorschwärmt, muss man schon einen ziemlichen Schaden und Komplex mit sich rumschleppen. Nur arm.
Das Wochensystem ist allerdings genial, das muss ich zugeben. Es kommt allerdings nicht von Kerstan (auch wenn er es immer behauptet). Es wird schon einige Jahre in den USA in Fitnessclubs praktiziert. Ebenso in England.
Habs bei mir im Gym mit ALL INKLUSIVE umgesetzt. Für 0,95 Cent pro Woche haben meine Mitglieder die Getränke dazu bekommen. 95% haben auf wöchentlich umgestellt.
Weniger Stornos, super leichter Verkauf, ca. 20% mehr Beitragseinnahmen pro Jahr.
Ich kann die ME-Marketingberatung (Maik Ebener) sehr empfehlen. Für kleines Geld (99,-€ pro Monat) kann ich meine Mitarbeiter beliebig oft zu allen erdenklichen Themen bundesweit schulen lassen und bekomme immer kompetente Tipps aus und für die Praxis. Die erste Zusammenarbeit, die sich für mich vom ersten Monat an zu 100% gelohnt hat!
Auch Maik Ebener spricht wie Kerstan mittlerweile für das wöchentliche Beitrags-System. Der Frühe Vogel fängt den Wurm. Wer erst umstellt, wenns die Konkurrenz getan hat, kuckt dumm. Das System wird sich in den kommenden Jahren durchsetzen. Ich schreib lieber 9,90 wtl. auf den Flyer als 40,00 mtl.
Alle anderen Branchen machen es uns schon seit Jahren vor.....
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Eisenbeißer/in
mal ne frage zu der wöchentlichen zahlung...
wöchentlich 9,90 sind ja nunmal nicht 40 eur im monat. checken die kunden das nicht?! ausserdem erhöhen sich doch sicher die verwaltungskosten, wenn man auf wöchentliche zahlweise umstellt?! oder etwa nicht?
lg matze
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..ich persönlich finde von den Beratungsfirmen INline noch sehr Kompetent. MC-Consult ist Schrott, deshalb so günstig, die arbeiten im süden mit Händlern zusammen, z.B die Fa. Dfg. und empfehlen dir deren Produkte zu nehmen.
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75-kg-Experte/in
 Zitat von matzedre
mal ne frage zu der wöchentlichen zahlung...
wöchentlich 9,90 sind ja nunmal nicht 40 eur im monat. checken die kunden das nicht?!
Nein, nicht alle. Der Kunde entscheidet beim Verkauf oder nicht. Es kommt also auch auf einen guten VK an. Wir setzen mit den Zusatzkosten (Trainerpauschale, Clubkarte, Gesundheitscheck, dynamische Erhöhung, Startpaket) sogar noch mehr drauf und die Kunden, die sich das leisten können bezahlen bei uns im Durchschnitt mindestens 65 Euro bei 24 Monaten Laufzeit.
ausserdem erhöhen sich doch sicher die verwaltungskosten, wenn man auf wöchentliche zahlweise umstellt?!
Wenn ich unseren höheren Umsatz sehe, gehe ich gerne jede Woche zur Bank und gebe die Diskette ab. 
M.
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75-kg-Experte/in
 Zitat von herman the german
@mibur
Habt ihr auch die laufenden Verträge auf mtl. Zahlungsweise umgestellt, oder nur die Neuverträge jetzt damit angeboten?
Wir bieten wöchentliche Tarife, also buchen wir auch wöchentlich ab.
Wir haber unseren Mitgliedern günstige Upgradetarife angeboten und so ca. 35% auf Wochenverträge umgestellt. Mitglieder die nicht wollten oder die nicht aktiv sind haben wir nicht bedrängt. Zur Zeit haben wir ca. 65% Mitglieder mit Wochenverträgen.
M.
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 Zitat von mibur
Wir bieten wöchentliche Tarife, also buchen wir auch wöchentlich ab.
Wir haber unseren Mitgliedern günstige Upgradetarife angeboten und so ca. 35% auf Wochenverträge umgestellt. Mitglieder die nicht wollten oder die nicht aktiv sind haben wir nicht bedrängt. Zur Zeit haben wir ca. 65% Mitglieder mit Wochenverträgen.
M.
Mich wuerde da smal interessieren wie du das gemacht hast, mit deine Upgradetarife.
Hab im neuen Bodymedia das artikel gelesen von Maik Ebener und das hat mich voellog ueberzeugt um es bei uns im Studio umzustellen auf Wochentliche preisen....nur was mach ich mit meine altmitglieder? wie krieg ich die rum?
Aber das konzept ist sehr gut und wie die das im bericht erklaeren ist das super, hab es in abend mal grob berechnet fuer unser Studio und das Lohnt auf alle faelle!
John
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