Finde Ihn sehr Sympathisch, dies kann ich allerdings nur anhand von Bildern und Videos sagen (hatte bis dato leider nicht das Glück Ihn persönlich zu treffen).
"I got to go out and finally meet Jay this past weekend. He is really down to earth guy and took like ten minutes to talk with us even though it was past the time his guest appearence was supposed to end and there was still a line out the door. I couldn't believe the size of the little shop he was in, it was tiny and right next to a curves gym. Kinda comical but still a great time non the less. And needless to say Jay looked freakin huge, I over heard him say he was about 307. INSANE!"
Zum Viedeo:Er geniest es in der menge zu baden."Hat ja so lange drauf warten müssen um Mr.olympia zu werden".Ich gönne es vom ganzen Herzen,man sieht das es ihm Saugut geht.
Was ich an Jay immer so bewundert habe ist sein eiserner Wille den er über die gesamte Zeit beibehalten hat.
2001 tauchte er auf wie Phoenix aus der Asche, er verlor damals nur ganz knapp gegen Coleman.
Jay wurde aber nicht 1 oder 2 mal 2ter, nein insgesamt 4 Mal und jedesmal sagten die Leute, der amtierende Mister Olympia könne unmöglich geschlagen werden.
Ohne sich einschüchtern zu lassen und stets das Ziel vor Augen verbesserte er sich weiter und 2006 gelang es ihm, er ging als der 11te Mister Olympia in die Geschichte des Bodybuildings ein.
Obwohl ich zuegegebenermassen immer Coleman Fan war/bin, muss ich objektiv bleiben und zugestehen, dass Cutler verdient gewonnen hat.
Lesezeichen