-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Natürlich ist das Betrug! Wenn du mit jemandem anderen als deiner Partnerin (also DIR) Sex hast ist das Betrug.
Was kann das für eine Beziehung sein, wenn dir deine Partnerin nich genügt!?
Aber echt! Nur mit kaltem Wasser waschen, "da unten" und es darf niemals Spaß machen! Wehe dem der feucht träumt, ist ja wohl ein Scheidungsgrund par excellence...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von bunnylein
5 gegen willi obwohl du ne freundin hast ? pah du widerst mich an!
Sowas kann ja nur von einer Frau kommen...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mighty-Mike
Sowas kann ja nur von einer Frau kommen... 
Die "basti" heißt?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportrevue Leser
Zu mir sagte mal ein alter Mann: "Ist das Mädchen noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb!"
Oder glaubst du das sich deine Freundin nicht auch ab und zu die Mumu gerieben hat?
-
Sportstudent/in
 Zitat von David Hasselhoff
wenn mir ne andere einen bläst ist das nach meiner definition auch kein betrügen.
auch wenn ich mit einer anderen frau schlafe und dabei ein kondom benutze ist dies noch kein betrug. also wenn ich das mach. meine freundin darf das natürlich nicht.
Man sei bloß still, du laberst vielleicht wieder eine ******* zusammen!!
-
Also ich denke nicht, dass das Betrug ist und Mädels, die sich darüber ärgern oder aufregen, wenn ihr Freund sich mal selbst anfässt, find ich ziemlich albern.
Ist doch immer noch mal was anderes. Außerdem kommt es sicher auch darauf, wie oft man sich sieht bzw. wie oft sie dich ranlässt.
-
 Zitat von 99
Kann ich dem entnehmen das deine Verflossene shice im Bett war?
Meiner Meinung nach is das kein Betrug, nur wenn man zuviel wichst kann das auch Langeweile sein, was mich wiederum zu Satz 1 führt!
nein war sie nicht. sie hätte sozusagen auch in diesem bereich so ziemlich alles für mich getan und war enttäuscht, dass "sie mir nicht genügt" könnte man sagen.
hat alles gepasst, mir war es schlichtweg zu wenig (sie hatte oft ziemlichen stress mit der schule usw. und dadurch oftmals keine lust bzw. wir sahen uns nicht mal).
und 1/woche (manchmal hat sich das auch länger gezogen) ist auf dauer naja.. zu wenig.
-
 Zitat von viz
nein war sie nicht. sie hätte sozusagen auch in diesem bereich so ziemlich alles für mich getan und war enttäuscht, dass "sie mir nicht genügt" könnte man sagen.
hat alles gepasst, mir war es schlichtweg zu wenig (sie hatte oft ziemlichen stress mit der schule usw. und dadurch oftmals keine lust bzw. wir sahen uns nicht mal).
und 1/woche (manchmal hat sich das auch länger gezogen) ist auf dauer naja.. zu wenig.
Also ich kann das gar nicht verstehen. Was soll denn da so schlimm dran sein? Und gerade, wenn man sich nicht so oft sieht. Das hat dann doch nix damit zu tun, dass sie nicht gut war.
Ich finds eher normal und ich bin auch ein Mädel.
-
BBszene Kenner
nach 2-3 tagen rallig sein ist doch völlig normal!
der rest ist absoluter schwachsinn.
c-riouz hätte so nämlich ein richtiges problem
-
ist kein betrug... besonders, wenn man frau schon lange nicht mehr gesehen hat, kann es ganz gut sein, sich vor dem treffen einen von der palme zu wedeln, da mann dann ruhiger ins wiedersehen geht und nachher im bett nicht direkt vollgas mit 15 sekunden spaß gibt!