-
Astral völlig neutral
"wer einmal gewixxt hat weiß, was figgen für ein jämmerlicher ersatz ist"
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mighty-Mike
Sowas kann ja nur von einer Frau kommen... 
! ! !
-
Men`s Health Abonnent
Das ist ja mal ein Thema, das man bis in die Tiefenpsychologie ausbreiten kann. Es ist definitiv kein Betrug an seinem Partner. Das Kopfkino das dabei Abläuft ist nicht viel anders vom Ursprung als das Kopfkino, daß in den Träumen vorkommt. Wer will schon ernsthaft behaupten, daß ein Traum, mit einem anderen Mann oder Frau zu schlafen, Betrug wäre. Darüber haben wir keine Kontrolle.
Masturbation ist bei beiden Geschlechtern weiter verbreitet als beide zugeben würden. Eine Frau, die sich nicht selber befriedigt, auch in einer Beziehung, hat ein Problem mit Ihrer eigenen Sexualität.
Das liegt nicht an ihr selbst, sondern an der Rolle, in die sie bereits als kleines Kind gedrückt wird.
Einem kleinen Mädchen, daß sich selber anfaßt, hat die Mutter früher und leider heute auch noch oft, gleich die Hand weg gezogen und ihr klar gemacht, daß anständige Mädchen so was nicht machen.
Bei Jungs wird dies komischerweise eher Toleriert. So amüsiert sich eine Mutter eher darüber, wenn ein kleiner Junge seinen Piephahn anfaßt. Das Ergebnis ist, Mädchen müssen brav und rein sein, Jungs dürfen eher mit ihrer eigenen Sexualität aufwachsen.
Im späteren Leben wirkt sich das so aus, daß eine Frau, die sich in eine Beziehung begibt und nun im Rahmen dieser Beziehung, den durch die Gesellschaft gestatteten Sex hat, trotzdem ihre eigene anerzogene Reinheit auch vom Partner erwartet.
Sprich, sie hat kein schlechtes Gewissen, mit Ihm Sex zu haben, denn das ist ja jetzt ok, aber sie würde sich trotzdem nicht selber anfassen wollen. Selbiges projiziert sie aber auch auf den Partner.
Befriedigt sich dieser nun selber und sie bekommt das heraus, fühlt sie sich um Ihre eigene Sexualität betrogen.
Ich schreibe hier natürlich nicht für alle Frauen, denn viele werden heute freier erzogen und andere haben sich den Dogmen der übermächtigen Mutter durch innere Auflehnung entzogen. Daher ist es heute eher normal das sich Frauen und Männer durch Masturbation auch in Beziehungen Lust zufügen.
Viele Frauen haben durch Masturbation bessere Orgasmen als mit allen Männern dieser Welt, auch wenn wir Männer das nicht gerne hören, aber so ist das eben. Wer kennt sich schon besser als man selber?
Manche Frauen können nur durch Masturbation kommen, weil sie nur dabei ihre Phantasien ausleben können, welche vielleicht von der Gesellschaft nie toleriert würden.
Also wer behauptet, er würde sich nicht selber befriedigen, lügt, oder hat ein Problem mit sich selber. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern läßt sich durch zahlreiche Studien seit den 60ern belegen.
In diesem Sinne, greift zu!
Benni
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von viz
bzw. ist man sexsüchtig wenn man nach 2-3 Tagen extreme körperliche Lust verspürt die dazu führt, dass man phasenweise an nichts anderes denken kann?
Ersetze die Tage durch Stunden und es ist immernoch normal. Oder ich bin krank, das kann natürlich auch sein.
-
Power User
 Zitat von Benni
Manche Frauen können nur durch Masturbation kommen, weil sie nur dabei ihre Phantasien ausleben können, welche vielleicht von der Gesellschaft nie toleriert würden.
frauen sollten sich einfach offenbaren, schließlich machen wir männer fast alles mit (und finden es meistens auch noch gut) 
HHH
-
BBszene-Experte/in
Selbstbe...wer? Meinst du etwa "Jürgen würgen"?
Also sowas mach ich ja gar nicht, ich hab gehört da kommt man in die Hölle wenn man das macht.
 Hallo Werner! 
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Asgard
Selbstbe...wer? Meinst du etwa "Jürgen würgen"?
neeee
der meint die pfeife putzen
bin doch nich verrückt, nach tausend schuss is schliesslich schluss!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HHH
frauen sollten sich einfach offenbaren, schließlich machen wir männer fast alles mit (und finden es meistens auch noch gut)
HHH
Damit sprichst Du das größte sexuelle Problem der Menschheitsgeschichte an. Das Partner sich frei von jeglichen Hemmungen oder Konventionen gegenseitig ihre Phantasien oder Wünsche äußern.
Bei Phantasien sei allerdings angemerkt, daß diese nicht immer dokumentiert werden sollten oder gar ausgelebt werden, dies ist oft schlicht unmöglich oder undurchführbar.
Frauen wie Männer haben zum Beispiel gar nicht mal so selten diverse Vergewaltigungsphantasien, die auch zur Selbstbefriedigung dienen.
Natürlich wünscht sich keine Frau, in Wirklichkeit vergewaltigt zu werden. Aber man kann innerhalb einer solchen Phantasie Dinge tun, die man im wirklichen Leben nicht machen kann ohne als Abartig zu gelten. Da man aber innerhalb der Vergewaltigung nicht für die Handlungen verantwortlich ist, die einem zugeführt werden, geht man mit dem Gefühl aus der Phantasie, unschuldig zu sein.
Bei Männern ist es eher der Wunsch, Macht über die Frau ausüben zu können. Häufig haben gerade unterdrückte oder weniger selbstbewußte Männer solche Phantasien, die sie aber niemals ausleben werden.
In der Regel sind echte Vergewaltiger anders gestrickt.
Es ist nicht wirklich so, daß wir Männer uns allen Wünschen der Frauen offen gegenüber zeigen. Eigentlich nur dann, wenn wir denken, daraus ebenfalls einen Lustgewinn zu erhalten.
Wie reagierst Du zum Beispiel, wenn eine Frau Dir gesteht, sie möchte gerne innerhalb der Sexualität Macht über Dich ausüben. Sie will bestimmen, was gemacht wird und möchte div. Praktiken an Dir vornehmen, die entweder demütigend oder gar schmerzhaft sind. Da wird es den meisten wohl eher mulmig.
Es muß nicht immer das Auspeitschen sein, z.B. NS-Spiele sind eine Form von Demütigung des Empfangenden und eine Machtausübung des gebenden.
Jetzt glauben wahrscheinlich viele hier, daß so was nur ganz selten in den Köpfen der Frauen vorgeht, aber da täuscht man sich. Machtphantasien sind so ziemlich mit die häufigsten.
Wer das nicht glaubt, sollte sich mal ein Buch zu dem Thema kaufen.
Gruß
Benni
-
Benni, ich danke dir für die beiden posts, waren sehr interessant zu lesen. Vor allem der erste post gab mir zu denken.. Woher hast du diese Schlüße?
Das sie ein Problem mit ihrer Sexualität hat wollte ich ihr auch mal erklären, führte dazu, dass sie auflegte, weinte und total wütend war. Ich sei derjenige mit dem Problem meinte sie. Das beste war ja das Kommentar ihrer Mutter zu ihr:
Ich wixxe da ich sonst keine Befriedigung im Leben habe. Harte Aussage oder?
Wie geht man mit so einem Menschen um ohne ihn zu verletzen? Wie erklärt man ihm das? Dieser Gedanke war bei ihr sowas von ausgeprägt..
Und ihr Umfeld tut ihr da nicht grad gut.. sie ist einmal durchgefallen und die sind alle jünger als sie.. is klar wenn sie da nen Jungen fragt, dass der schüchtern ist und lügt weils ihm peinlich ist. bzw. das es Mädls mit gleicher Einstellung gibt oder Mädls die noch nie Sex hatten?
Ich war ziemlich ehrlich zu ihr was das anging (wollte sie nicht verletzen). Nur mir lag viel an ihr und ich verstand diese Ansicht nicht und habe mich benommen wie ein Weichei und es dadurch bei ihr verschlimmert denke ich. Für sie galt: Wixxen oder ich. Was will man da machen? Einfach ciao sagen nach x Monaten Beziehung, wo doch sonst alles gut läuft?
Habe daraufhin sogar 6 Monate darauf verzichtet, tw. 2 Wochen ganz ohne Sex (würd ich nie wieder tun, mittlerweile bin auch ich im Kopf sehr gewachsen). Aber mir lag so viel an ihr und ich wusste nicht was tun, weil es in der Hinsicht hoffnungslos war.. Sie hatte ihre Meinung und Schluß.
Sie fühlte sich halt hintergangen meinte sie dann mal und es sei arm nicht ein paar Tage auszuhalten. Fand ich egoistisch von ihr, da es mir anscheinend schwerer fiel bzw. ich mehr Lust hatte. Sie meinte sie freue sich dann immer aufs nächste mal mit mir und es ist dann umso schöner...
ist jetzt nicht die ganze story, die ich auch nicht erzählen möchte, aber ich denke die kleine ist jetzt durch mich noch mehr verstört als vorher weil ich tw. nicht manns genug war und ich bin nun mal kein psychologe. sie war meine erste und ich sozusagen ihr erster..
-
 Zitat von officercartman
neeee
der meint die pfeife putzen
bin doch nich verrückt, nach tausend schuss is schliesslich schluss! 
Nene, der meint den Aal abziehen, bzw. den Lurch würgen.
Sowas macht man einfach nicht. Ich würde mal zum Psychiater gehen, evtl. bist du sexsüchtig oder gar pervers!
By the way: An was denkst du, wenn du die Nudel reibst? An deine Freundin oder jemand anderes?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei