Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85
    Discopumper/in
    hab ich mir ehrlich gesagt noch nie wirklich gedanken gemacht. wenn ich das bedürfnis verspüre hab ich einfach sex. ist ja nicht so das das einen aufeinmal überkommt. das geht über tage und da sollte schon ne geeignetet partnerin zu finden sein.

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von viz
    Benni, ich danke dir für die beiden posts, waren sehr interessant zu lesen. Vor allem der erste post gab mir zu denken.. Woher hast du diese Schlüße?
    Hallo,

daß sind natürlich nicht meine eigenen Schlüsse. Aber dieses Thema ist hinreichend durch Sexualwissenschaftler dokumentiert und wenn man sich dafür interessiert, gibt es mehr als genug Material um darüber zu lesen.

Ich denke mal, wenn ich lese wie ihre Mutter darauf reagierte, ist schon klar, woher das Problem an sich kommt. Es ist nicht Deinen Freundin gewesen die da gesprochen hat, es war immer Ihre Mutter.

Frauen wurden seit Generationen dazu erzogen dem Mann eine brave Frau zu sein, sich in die Küche zu stellen, Kinder zu gebären und diese dann groß zu ziehen. Dieses gesellschaftlich Bild der Frau ist auch heute noch oft in den Köpfen der Menschen. Auch wenn wir heute eine sehr offene und lockere Gesellschaft sein wollen, so haben wir trotzdem die Werte der guten Mutter im Kopf.
    Die gute Mutter hat aber kein Sexualleben, sie ist die Überfrau, die sich um alle Belange der Familie kümmert.

Kleines Beispiel, ein Mann mit vielen Liebschaften ist ein toller Typ. Eine Frau mit der selben Anzahl Liebschaften ist eine ********. Stimmt doch oder?
    Jede Mutter gibt automatisch das Bild, was Ihr schon Durch Ihre Mutter vermittelt wurde wieder an Ihre Tochter weiter, bei Jungs geschieht das nicht im gleichen Maß. Hier wird der starke unabhängige Kämpfertyp projiziert.

Mädchen fassen sich bereits im Mutterleib unbewußt an Ihre Klitoris, welche mit zu den ersten Organen gehört die ausgebildet werden. Nach der Geburt tun sie das weiterhin, aber da wird bereits das Dogma des Schmutzigen anerzogen. Ein Mädchen faßt sich „da unten“ nicht an. Allein diese Umschreibung ist schon mit negativen Aspekten untermalt.
    Dem Mädchen wird bis zu seiner Pubertät die eigene Sexualität mehr oder weniger geraubt, in dem man ihr klar gemacht hat, daß Sie sich beschmutzt wenn Sie masturbiert.

Wie gesagt, das ist heute nicht mehr oft so, aber es kommt immer noch vor. Konservative oder besonders religiöse Familien geben diese Werte immer noch an ihre Kinder weiter. Was erschreckend ist, in den USA nimmt die Zahl der Verfechter solcher Dinge wieder zu.

Was hättest Du tun können? Nun, Sie hat bis jetzt noch nicht erkannt, das in ihrem Leben etwas schief läuft. Sie ist davon absolut überzeugt, daß ihre Einstellung und die Einstellung ihrer Mutter, die Einzige und Wahre ist. Genauso wie für Dich, Deine Einstellung die einzig Wahre ist.

Hättest Du versucht Sie davon zu überzeugen, daß es nicht gut ist, seine eigene Sexualität in den Hintergrund zu stellen und man seine Phantasien und Träume ruhig ausleben soll, dann hättest Du an ihren Grundfesten gerüttelt und sie zum einstürzen gebracht.
    Das hätte ihr aber erst mal einen Schock versetzt!
    Stell Dir mal vor, jemand kommt und macht Dir klar, daß Deine Art zu leben total daneben ist. Dann merkst Du, daß Du Dein bisheriges leben völlig falsch gelebt hast. Schock oder?

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, er nimmt lieber in Kauf seelischen oder körperlichen Schmerz zu ertragen, als alte festgefahrene und sichere Gewohnheiten aufzugeben. Er hat Angst davor neu zu beginnen.
    Warum kehren Frauen, deren Männer sie grün und blau geschlagen haben, immer wieder zu diesen zurück? Warum verlassen Kinder ihre neuen harmonischen Pflegefamilien, um wieder zu den Alkoholkranken und gewalttätigen Eltern zurück zu gehen?

Deine Freundin zieht es lieber vor, mit ihren anerzogenen Dogmen zu leben, als sich auf das Abenteuer einzulassen, mit Dir oder durch Dich ihre bisherige Welt in Frage zu stellen.
    Meist kommt die Einsicht, daß etwas Falsch läuft erst sehr viel später und oft zerstreiten sich diese Töchter dann vollkommen mit Ihren Müttern.

Gruß
    Benni

75-kg-Experte/in
    ist übrigens leider nicht mehr meine freundin seit knapp 2 Monaten.
    sie hat in der zeit nicht einmal meinte sie und auch jetzt tut sie es sehr selten.. sie findet es irgendwie eklig sich selbst anzufassen und findet es arm, meinte sie.
    das passt sehr zu deinem text. nur kA was tun, meld ich mich nicht, vermisst sie mich.. komme ich ihr daraufhin näher, macht sie wieder 2 schritte zurück. sie "hasst" mich für das was da war. die frage ob es klug ist dran zu bleiben stell ich mir erst gar nicht, alle reden sie mir aus aber sie ist mir so ans herz gewachsen das ist unglaublich, ich weiß nur noch nicht wie ich sie überzeugen kann. naja..

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Du kannst da fast gar nichts machen!
    Entweder Du unterwirfst Dich total Ihren Vorstellungen, oder Sie wird sich total Dienen unterwerfen. Letzteres wäre das Beste für sie. Aber das wird sie nicht tun.
    Darf ich fragen, wie alt ihr seit?

Gruß
    Benni

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    zieh nen schlusstrich, sie is zu hart gestört. bist doch nicht ihr therapeut.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Der Kommentar IHRER MUTTER??

AAAAAAAAARRRRRGH! Was geht denn hier bitte ab?? Habt ihr deswegen auch an deiner Schule ne Klassenkonferenz eingerufen oder ne Anzeige in der Lokalpresse gehabt?

Aber bei so ner Mutter muß man sich nicht wundern das die Kleine so geworden ist...

TriStar

Zitat Zitat von officercartman
    zieh nen schlusstrich, sie is zu hart gestört. bist doch nicht ihr therapeut.
    Das mußte noch mal zitiert werde. Ehrlich, das wird nix mehr, der Zug ist abgefahren. Gebe auch unserm Benni recht, auch wenn ich angesichts dieser Zustände nicht den Nerv hatte in dieser Form zu antworten.

TriStar

Sportstudent/in
    Masturbation gehört zur Sexualität dazu; sie ergänzt den normalen Sex, um das Befriedigungsbedürfnis völlig zu stillen.
    Ohne Sex gehts nicht, ohne Masturbation auch nicht.

Ein etwas gewagter, aber passender Vergleich:
    Beim Training trainierst du den Muskel auch vielseitig (mehrere Übungen), um ihn maximal auszureizen. Warum meinst du gibt es denn verschiedene Stellungen? Jede fühlt sich leicht anders an; Organe sind vielseitig stimulierbar.
    Die Masturbation setzt nun mal auch sexuelle Reize, die der Sex nicht bieten kann. Ist eine Gefühlssache. Daher: Beides = Zufrieden.

LG

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Mann was für ein Schwachsinn, allein für die Eröffnung eines dermaßen behämmerten Threads müßte man lebenslang gesperrt werden.

Ich glaubs einfach nicht das das ernst gemeint sein könnte, das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht. Oh Gott, was ein Quatsch.
    Du bist ja auch der typische Selfowned Kandidat

http://www.bbszene.de/board/hi-ha-ahcke-77801.html

http://www.bbszene.de/board/noch-nor...cht-83182.html

mfg

Was hat das denn bitte damit zu tun?

Da fragt einer allen Ernstes ob es Betrug ist wenn man masturbiert und ich eröffne 2 Threads zum Saufen und bin deswegen owned?

Mega -

TriStar

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte