Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85
    Gesperrt
    Es geht darum:

Zitat Zitat von TriStar
    Mann was für ein Schwachsinn, allein für die Eröffnung eines dermaßen behämmerten Threads müßte man lebenslang gesperrt werden.
    Seine Frage mag zwar auf den ersten Blick komisch klingen, so abwegig sind seine Gedanken dazu aber nicht. Die Antworten (u.a. von Benni) sind auch interessant.

Owned wegen deiner Aussage das dies ein "behämmerter Thread" sei, du selber aber auch schon ein paar Tiefflieger (u.a. siehe Links) gestartet hast.

mfg

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    besoffen solche fragen stellen ist aber noch verständlich, nüchtern hingegen nur noch erschreckend

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Benni
    Du kannst da fast gar nichts machen!
    Entweder Du unterwirfst Dich total Ihren Vorstellungen, oder Sie wird sich total Dienen unterwerfen. Letzteres wäre das Beste für sie. Aber das wird sie nicht tun.
    Darf ich fragen, wie alt ihr seit?

Gruß
    Benni
    ich werde in 5 Tagen 20, sie wird in Kürze 17. Wir waren 14 Monate lang zusammen (nach 10 Monaten gabs für bisschen länger als 1 Monat eine Pause).
    Sie macht eigentlich einen recht reifen Eindruck. Und mh.. ihren Vorstellungen werde ich mich nicht unterwerfen, nein.

Und Leute, ich bin nüchtern und vertrete nicht die Meinung, dass es Betrug sei. Jedoch haben auch solche Leute ein Recht auf ihre Meinung, auch wenn diese uns als nicht richtig erscheint. Außerdem geht es um eine Person die mir sehr nahe steht und ich wollte mir mal andere Meinungen einholen bzw. will den Hintergrund dieser Meinung, die sie hat, verstehen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Der Kommentar IHRER MUTTER??

AAAAAAAAARRRRRGH! Was geht denn hier bitte ab?? Habt ihr deswegen auch an deiner Schule ne Klassenkonferenz eingerufen oder ne Anzeige in der Lokalpresse gehabt?

Aber bei so ner Mutter muß man sich nicht wundern das die Kleine so geworden ist...

TriStar
    Sie hat halt auch mit ihrer Mutter darüber geredet, da sie das Ganze ziemlich verletzte. Ist im Grunde ja auch nichts dabei (okay war mir bisschen unangenehm, zugegeben). Und meine Schule =! ihre Schule. Habe meine lange nicht mehr gesehen, da ich nun berufstätig bin.
    Ja, wahrscheinlich wurde es ihrer Mutter damals genauso eingeprägt und es ist nun so wie Benni es beschrieben hat...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von officercartman
    zieh nen schlusstrich, sie is zu hart gestört. bist doch nicht ihr therapeut.
    Verstört aber nicht gestört. Schon klar, nur ganz so einfach mach ich mir das auch nicht weil mir nun mal wirklich etwas an ihr liegt und deßhalb bringt mich das Ganze zum verzweifeln, denn es ist/wäre Thema Nr. 1, würden wir wieder zusammen gehen.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von M the 2nd.
    wenn ich das bedürfnis verspüre hab ich einfach sex. ist ja nicht so das das einen aufeinmal überkommt. das geht über tage und da sollte schon ne geeignetet partnerin zu finden sein.
    das geht über tage? waaas?
    wenn ich rallig bin will ich sofort und nicht erst übermorgen. du schreibst da grad so als ob das 3x/jahr vorkäme

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Mark83
    wenn ich rallig bin will ich sofort und nicht erst übermorgen. du schreibst da grad so als ob das 3x/jahr vorkäme
    So wie ich das verstehe will er dann tagelang poppen...
    Wird schwierig eine zu finden, die das mitmacht...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von viz
    es sei gesagt, dass ich die ansicht das es betrug sei nicht vertrete.
    meine ex ist unter anderen wegen diesem thema meine ex.
    !!!! Geil!! Made my day! Wenn ich mir die Szene vorstell...der Hammer!

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von viz
    ich werde in 5 Tagen 20, sie wird in Kürze 17.
    Hi,

sie ist natürlich noch sehr jung. Sie wird 17 ist aber noch 16, damit hat sie gerade mal das Kükenalter überstanden und ist auf dem weg eine Frau zu werden. Sie ist in diesem alter natürlich immer noch stark von ihrer Familie abhängig, was für Dich die Situation nicht einfacher macht.
    Wäre sie bereits selbstständig, dann könnte man versuchen sich mit ihr zusammen zu setzen und ihr ganz ruhig erklären, worum es im eigentlichen Sinne geht. Vielleicht könnte man ihr auch mal ein Buch zu dem Thema schenken und wenn Ihr was an Dir läge, würde Sie es wahrscheinlich lesen.
    Einem Buch von einer offensichtlichen Fachkraft oder mehreren kompetenten Autoren, glaubt man im Allgemeinen mehr als dem Gerede eines Partners, dessen Ziele eh durchschaubar sind.

Wenn Du so was jetzt durchziehst, hast Du immer einen harten Gegner. Ihre Mutter wird ganz klar Front gegen Dich machen. Sie wird versuchen, ihr verstehen zu geben, daß Du ein schlechter Einfluß für sie bist. Dabei wird es Die Mutter nicht mal böse meinen, sie will ja nur das Beste für Ihre Tochter.

Ihre Aussage, das sie sich nicht oft „da unten“ anfaßt, weil es ekelig ist, zeigt doch schon ganz genau, was da passiert ist. Ekel ist immer eine anerzogenes Gefühl der Abneigung.
    Kein Kind hat Ekel vor irgend etwas. Mit Spaß stecken sich Kinder Regenwürmer in den Mund und lassen Spinnen über die Hand krabbeln. Die Mutter schreit dann „Bäh, das ist ganz ganz schlimm was Du da machst!“
    Ob es sich um Masturbation oder Regenwürmer handelt, ist bei der Vermittlung der Werte unerheblich, sie werden in das Hirn eingebrannt.

Aber immer hin, sie hat es sich trotzdem schon mal selber gemacht. Vermutlich hatte sie dabei einen Heiden Spaß, aber das darf sie natürlich nicht zugeben. Damit würde sie gegen ihre Werte verstoßen. Wahrscheinlich wird sie es sogar öfter tun, als sie zugeben würde. Aber sie hat deswegen unheimliche Schuldgefühle, sie glaubt betrug an sich und ihrer Mutter begangen zu haben.
    Nichts desto trotz ist dies der einzige Punkt, wo Du eine Chance hast, eine Hebel anzusetzen. Du kannst versuchen, sie ganz vorsichtig dahin zu führen, daß sie zugibt, doch etwas Spaß beim masturbieren gehabt zu haben. Mehr würde ich erst mal nicht versuchen. Wenn Sie das, Dir gegenüber zugeben kann, besteht Hoffnung, daß man sie umpolt. Versuch nicht, eine Rebellin aus Ihr zu machen, die sich gegen ihre Mutter auflehnt, denn dann wirst Du immer den kürzeren ziehen. Du mußt versuchen das System zu infiltrieren, ohne das es der Feind merkt.
    Rede ganz viel mit ihr, entschuldige Dich erst mal dafür, daß Du sie so hintergangen hast, sag ihr aber im selben Atemzug, daß Du dabei nur an sie gedacht hast, weil Du sie so sehr begehrst. Sag ihr, Du wußtest nicht, daß sie das nicht haben möchte, sondern daß Du gedacht hast, es sei für sie, wie für alle Anderen auch, ganz normal.
    Du mußt versuchen sie im wahrsten Sinne des Wortes weich zu kochen.

Wenn Du nicht bereit dazu bist, den Aufwand zu investieren, wo Du Dich gelegentlich selbst verleugnen mußt, dann laß lieber gleich die Finger davon und ziehe einen Schlußstrich. Dann geht es Euch beide vermutlich besser dabei.

Gruß
    Benni

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mark83
    naja wenn überhaupt. in der regel hab ich immer ne frau an meiner seite. und sollte ich dann mal keine haben such ich mir sofort wieder eine, das so ein zustand gar nicht eintritt. und das ich wirklich das bedürfnis habe, aber keinen partner, das kommt äuserst selten vor. und wenn ich dann nicht umgehend was finde werden paar exen angeschrieben ... da geht immer was.

generell aber nicht 3x im jahr sex sondern eher mind. 3x die woche ... eher sogar viel öfter ... !

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte