-
Eisenbeißer/in
Mische mir nach jedem Training 10 Gramm in den Pre-Workout-Shake. (zusammen mit Eiweiß/Dextrose)
Soweit ich weiß ist in kaum einem Eiweißpulver das "richtige" Glutamin, nur eine andere weniger nützliche Form enthalten. Und da es auch Eiweißpulver mit dem "richtigen" Glutamin gibt, wäre dies ja ziemlich sinnfrei wenn es dadurch unwirksam wird.
-
also ich mache das glutamin auch immer in den pre und post workout shake rein. ist das erste mal das ich davon höre das man es allein einnehmen soll...
-
 Zitat von Joe_sitk
Soweit ich weiß ist in kaum einem Eiweißpulver das "richtige" Glutamin, nur eine andere weniger nützliche Form enthalten
was du meinst ist glutaminsäure.abe ruach reines l glutamin ist in den pulvern enthalten
-
PokerAce
@PokerAce
wie gesacht ich lerne gern dazu bin erst seit einem jahr richtig am trainieren insgesammt seit 3.
jetz ma was anneres wie macht man eig. diese zitate???
-
 Zitat von germanprolo
@PokerAce
wie gesacht ich lerne gern dazu bin erst seit einem jahr richtig am trainieren insgesammt seit 3.
jetz ma was anneres wie macht man eig. diese zitate???
ich wollte dir jetzt auch nicht auf den schlips treten.niemand weiss alles, auch ich habe lücken.man lernt immer wieder was neues, wenn man sich mit anderen trainierenden austauscht.das ist der sinn von bbszene
wenn ich diesen beitrag geschrieben habe, erscheint darinn rechts oben "zitat".darauf musst du klicken wenn du mich zitieren willst
-
thx
alles kla danke für den tipp