-
Creapause und Glutaminpulver
Man soll ja nach der Creatincur sein hinzugewonnenes Gewicht wieder verlieren. Gibt es die Möglichkeit mit Glutaminpulver anschliessend an der Creatincur das hinzugewonnene Gewicht zu halten?
-
Nach der Crea kur verlierst du das eingelagerte wasser vom Creatin..
Aber etwas behälst du trotzdem...Glutamin ist für Regeneration/aufbau..das hilft nichts nach der crea kur..lutamin kannst du eh immer nehmen .
-
Men`s Health Abonnent
man verliert sein hinzugewonnenes gewicht nach der kur nicht unbedingt.
ich hab mittlerweile 4 kreatinkuren eingefahren und mein gewicht danach immer gehalten. das ist aber von mensch zu mensch sehr unterschiedlich.
du kannst es ja mal mit, mal ohne glutamin probieren. ein versuch ist es wert, danach bist du schlauer. ich kann dir das glutamin plus von bms empfehlen... schmeckt total geil, is aber leider extrem teuer.
-
Danke für die Antwort! Finde es Super das man sein hinzugewonnenes Gewicht nicht ganz oder nur wenig verliert.
-
Na warte mal ab. Creatin sorgt für vermehrte Wassereinlagerung im Muskel und wenn man aufhört, es zu nehmen, hört auch der Effekt auf.
DAS ist der Regelfall und nicht, daß das Gewicht gehalten wird, sonst wäre es etwas zu einfach. Wenn das Gewicht tatsächlich gehalten wird muß das andere Gründe haben.
Außerdem wäre eine dauerhafte Creatineinnahme besser als gelegentliche "Kuren". Gx
LP
-
Discopumper/in
 Zitat von Lord Phese?
Na warte mal ab. Creatin sorgt für vermehrte Wassereinlagerung im Muskel und wenn man aufhört, es zu nehmen, hört auch der Effekt auf.
DAS ist der Regelfall und nicht, daß das Gewicht gehalten wird, sonst wäre es etwas zu einfach. Wenn das Gewicht tatsächlich gehalten wird muß das andere Gründe haben.
Außerdem wäre eine dauerhafte Creatineinnahme besser als gelegentliche "Kuren". Gx
LP
Also ich konnte mein Gewicht bis jetzt immer halten.
Gruß
Sumpfi
-
Oh,ich glaube ich muss es wohl einfach mal selber ausprobieren,wird wohl bei jedem anders wirken.
Werde mich einfach mal überraschen lassen.
Habe mir eine Dose Creatin Pulver besorgt und fange Ende Februar damit an. [/code]
-
 Zitat von Lord Phese™
LP
Welche Dosis ist bei ner Daueranwendung sinnvoll, was sind die Vorteile/Unterschiede zu intensiveren Kuren?
Würd mich freuen darauf ne Antwort zu erhalten 
gruß,
-
Mich würde auch mal interessieren, warum man Creatin dauerhaft einnehmen sollte.
Ich hab bisher ausschließlich gehört, man soll es nur Kurenweise machen.
Steht ja zum Beispiel auch auf der Kreatin Packung drauf,
dass man nach einer Kur eine mehrwöchige Pause machen soll.
Ich mein, umsonst wird das wohl kaum ein Kreatinhersteller draufschreiben, er versaut sich damit ein Spitzengeschäft...