-
also derzeit bietet fitcom meines wissens nach 29 euro verträge an...und man kann zu jeder zeit trainieren
-
Wenn ma so blöd ist und so einen ******* -Vertrag abschließt, hat man nichts anderes verdient, wieso gehst du nicht in dein ordentliche Hardcorestudio, da kannst du sogar 12 Stunden am Stück trainieren und keiner will extra Geld von dir.
Tja wie schon gesagt, selber Schuld wenn du in so ein Studio mit solchen Vertragsklauseln gehst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von IceCube
Wenn ma so blöd ist und so einen ******* -Vertrag abschließt, hat man nichts anderes verdient, wieso gehst du nicht in dein ordentliche Hardcorestudio, da kannst du sogar 12 Stunden am Stück trainieren und keiner will extra Geld von dir.
Tja wie schon gesagt, selber Schuld wenn du in so ein Studio mit solchen Vertragsklauseln gehst.
es geht doch nicht um das Studio, sondern um sein vertrag. Er musste es doch wissen, dass er es irgendwann mal nicht schafft um 5 raus zu sein. ich weiß ja nicht vllt arbeitet er oder geht zur schule? hätte er selber alles planen müssen.
Und die 10 € gehen ja eh nicht an die frau sondern um dich da du so ein Sch** vertrag abgeschlassen hast, wenn du schon 40 bezahlst, warum nicht gleich 50, für schüler und studenten auch nur 45€.
Also ich bin da zufrieden und die öffnungszeiten von 9-23 uhr reichen mir auch vollkommen aus 
gruß K
-
Sportbild Leser/in
schuldigung für meine ausdrucksweise gegenüber anderen kunden, das ganze hat mich nur machtig aufgepuscht ...
ich zahle 10 €für dieses geld könnte ich den ganzen monat bis zum zapfenstreich trainieren ...
aba ich habe 10 € für 30 min gezahlt das find ich heftig!
es wurde niemals erwähnt das ich eine strafe zahlen muss wen ich zur lange da bin...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Godm0de.
es wurde niemals erwähnt das ich eine strafe zahlen muss wen ich zur lange da bin...
Na, dann auf zu deinem Anwalt!
-
75-kg-Experte/in
Woah, ich dachte das wär ne' Billigkette. Wohl eher ne' Wucherkette!
Ich zahl' bei mir 30 Euro und hab alles mit drin, Kurse, Sauna, 3 Einheiten Harz-Toaster..
Na gut, ich gehör' auch fast zum Inventar, die anderen zahlen auch 40..
-
Bei Fitcom zahlt auch jeder was anderes. Eine transparente Preispolitik haben die nicht.
Theoretisch können die dir allemöglichen Preise erzählen.
Da lob ich mir doch mal McFit! 15,90 für 1 Jahr. 24 Stunden offen. Das ist echt transparent.
Aber bei Fitcom haben die nicht mal Prospekte, wo die Preise und Leistungen drin stehen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kranichstein
also derzeit bietet fitcom meines wissens nach 29 euro verträge an...und man kann zu jeder zeit trainieren
Für 29 Euro kannst Du nur zwischen 11 und 13 Uhr trainieren.
-
Was für 2 Stunden am Tag 29€? Und dann noch zwischen 11 und 13 Uhr?
-
75-kg-Experte/in
Der Shmulettenladen sollte 0,0 Mitglieder haben!