-
Eisenbeißer/in
das thema hat eine andere aussage, als der inhalt.
wie oben schon geschrieben, muss man davon ausgehen, dass man einen vertrag nur abschließt, wenn man ihn auch versteht.
dein unwissen zur beleidigung anderer zu machen zeugt von mangelnder reife.
bitte trete nicht in der öffentlichkeit als "bodybuilder" auf, der die ganze "cardio*****" nicht leiden kann.
-
Sportstudent/in
Finde 10Euro ist zwar recht heftig, aber wenn sie das nicht machen würden
dann hätten sie irgendwann die happy hour verträge auch um18 oder 19 uhr wenn der laden voll ist noch in der anlage.
das mädel am kreuz kann da auch nichts dafür.
eine bekannte hat da gearbeitet und das personal steht da echt schwer unter druck.
ich bin ganz, ganz sicher kein fan der fitcom und ihrer manchmal fragwürdigen methoden.
aber die sind in dem fall im recht....und bei deiner ausdrucksweise bist du da vermutl. auch am falschen platz.
-
Discopumper/in
sind 40 Euro im Monat mit solchen Beschränkungen nicht übertrieben teuer???
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bikepower
Du hast den Vertrag unterschrieben und kennst die Regeln, worüber beschwerst Du dich eigentlich?
Tja, das ist allerdings eine gute Frage.
Mich würde die Sache mit der "Abzocke" aber noch interessieren. Der Begriff "Abzocke" implizierte, wenn ich ihn definieren müsste, betrügerische Vorteilnahme aus undurchsichtigen Vertragsbedingungen. War dir klar, was passiert, wenn du deine erlaubte Aufenthaltsdauer überschreitest? Wurde dir (deutlich im Vertrag oder im Gespräch beim Abschluss) dieser Betrag genannt?
 Zitat von Nordland
sind 40 Euro im Monat mit solchen Beschränkungen nicht übertrieben teuer???
Auch das ist eine verdammt gute Frage.
-
also derzeit bietet fitcom meines wissens nach 29 euro verträge an...und man kann zu jeder zeit trainieren
-
Wenn ma so blöd ist und so einen ******* -Vertrag abschließt, hat man nichts anderes verdient, wieso gehst du nicht in dein ordentliche Hardcorestudio, da kannst du sogar 12 Stunden am Stück trainieren und keiner will extra Geld von dir.
Tja wie schon gesagt, selber Schuld wenn du in so ein Studio mit solchen Vertragsklauseln gehst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von IceCube
Wenn ma so blöd ist und so einen ******* -Vertrag abschließt, hat man nichts anderes verdient, wieso gehst du nicht in dein ordentliche Hardcorestudio, da kannst du sogar 12 Stunden am Stück trainieren und keiner will extra Geld von dir.
Tja wie schon gesagt, selber Schuld wenn du in so ein Studio mit solchen Vertragsklauseln gehst.
es geht doch nicht um das Studio, sondern um sein vertrag. Er musste es doch wissen, dass er es irgendwann mal nicht schafft um 5 raus zu sein. ich weiß ja nicht vllt arbeitet er oder geht zur schule? hätte er selber alles planen müssen.
Und die 10 € gehen ja eh nicht an die frau sondern um dich da du so ein Sch** vertrag abgeschlassen hast, wenn du schon 40 bezahlst, warum nicht gleich 50, für schüler und studenten auch nur 45€.
Also ich bin da zufrieden und die öffnungszeiten von 9-23 uhr reichen mir auch vollkommen aus 
gruß K
-
Sportbild Leser/in
schuldigung für meine ausdrucksweise gegenüber anderen kunden, das ganze hat mich nur machtig aufgepuscht ...
ich zahle 10 €für dieses geld könnte ich den ganzen monat bis zum zapfenstreich trainieren ...
aba ich habe 10 € für 30 min gezahlt das find ich heftig!
es wurde niemals erwähnt das ich eine strafe zahlen muss wen ich zur lange da bin...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Godm0de.
es wurde niemals erwähnt das ich eine strafe zahlen muss wen ich zur lange da bin...
Na, dann auf zu deinem Anwalt!
-
75-kg-Experte/in
Woah, ich dachte das wär ne' Billigkette. Wohl eher ne' Wucherkette!
Ich zahl' bei mir 30 Euro und hab alles mit drin, Kurse, Sauna, 3 Einheiten Harz-Toaster..
Na gut, ich gehör' auch fast zum Inventar, die anderen zahlen auch 40..