-
Hi!
Also ich kann von Wobenzym N nur Gutes sagen!
Es wurde mir von einigen erfahrenen Athleten vor etwa 5 Jahren empfohlen,als ich ebenso mit den ellbogen schwere probleme hatte.zuerst bekam ich galvanische therapien,etc..-nützte praktisch nichts,auch wenn ich weniger Umfang trainierte.Später bekam ich Inj. vom Azt direkt in den ellbogen-nützte zwar ,aber immer nur kurzfristig und irgendwann gar nicht mehr.Diese dinger wirken zwar schmerzlindernd,aber das Bindegewebe wird davon nicht besser,sondern eher noch schlechter,was auch der fall war.
Nach längerer Entzündung,wie es bei mir,oder eben nun bei dir der Fall war/ist,bilden sich auch quasi "Schlackenstoffe2-kann man als "verklumpung" beschreiben udn die gehen nicht so leicht ab!!!Dadurch wird die entzünduung nicht besser.
Wobenzym hilft beim Abtransport der schlackenstoffe und DANACH kann man auch andere Therapien,Salben,etc. anwenden und machen Sinn.
Ich habe die ersten 4-5 Tage eine hohe dosis genommen,dann vom 6.-12.Tag wesentlich weniger,danach noch 5 Tage geringe Menge(kommt aber auch aufs Körpergewicht an!!)
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!-immer zwischen den Mahlzeiten nehmen-mindestens 1,5Stunden vor und nachher nicht essen!!!Wenn doch,dann wirken sie eher als Verdauungsenzyme.
Bei mir ist nach 3 Tagen schon wesentliche Besserung eingetreten ,wie auch bei einigen Personen,denen ich die dinger seither empfohlen habe!!
grundlegend macht es wirklich Sinn bei länger andauernden Entzündungen zu Wobenzym zu greifen!vorher muß aber abgeklärt werden,ob nicht ein anderer schaden besteht(Sehnenanriß,etc..)
Viel Glück und gute Besserung!