-
75-kg-Experte/in
hey leute,das mit dem eiklar müsst ihr mir mal erklären, nehmt ihr das wegen dem eiweiß zu euch, oder hat das noch nen andren grund?
wenns nur am eiweiß liegt könnt ihr doch gleich ganze eier essen oder?,... im dotter ist,entgegen der öffentlichen meinung mehr eiweiß enthalten als im eiklar!
-
Im Dotter ist, im Gegensatz zu reinem Eiklar, aber auch viel Fett (Cholesterin), deswegen eben nur das Eiklar.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von rapzac
wenns nur am eiweiß liegt könnt ihr doch gleich ganze eier essen oder?
Eigelb enthält extrem viel Fett.
-
75-kg-Experte/in
Im Dotter ist, im Gegensatz zu reinem Eiklar, aber auch viel Fett (Cholesterin), deswegen eben nur das Eiklar.
Eigelb enthält extrem viel Fett.
alles klar, danke wieder was gelernt
-
wo gibts das? hab gegoogelt, find aber nichts...
-
sorry, aber Links zu anderen BB-Shops sind hier verständlicherweise ungern gesehen - aber google hat bei mir die Antowrt geliefert???
Habe den Shop übrigens angeschrieben, wie lange die Dinger haltbar sind.
-
Man bekommt es in der Metro, C&C Schaper, also allgemein im Großmarkt, ich denke, das kann man hier sagen, da es sich ja nicht um Supplemente-Anbieter handelt.
-
Hallo ,
würd ees nicht Online bestellen , da die Dinger wirklich dauernd gut gekühlt nicht höher als + 4 Grad gelagert werden sollen . Schnell ist die Kühlkette mal unterbrochen , in einem Postlager oder auch LKW . Geöffnet nur noch max. 2 Tage haltbar.
Gruß
caudalis