-
75-kg-Experte/in
flüssiges Eiklar in der Schweiz?!
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach flüssigem Eiklar und das in der Schweiz. Ich will nicht jedesmal 2 oder 3 18er Packungen Eier kaufen. Dass ist mir zu mühsam.
Haben wir den gar nichts in der Schweiz?! 
Habe schon gegoogelt und in allen möglichen Onlineshops nachgeschaut. Nichts! Kann mir bitte jemand helfen? 
gruss Hava
-
Ich habs mal in einem normalen Coop gefunden, aber scheint eine Ausnahme gewesen zu sein! Ausserdem musst Du die noch an demselbem oder spätestens nächsten Tag essen, ist nicht so praktisch...
Naja, seitdem ich Durchfall von Ei-Protein bekomme, hat sich das Problem für mich erledigt
Gruss
Dominic
-
Top CC
Wenn deine Frage immer noch Aktuel ist geb ich dir die Lösung jetzt 
Man kann das Eiklar im Tetrapack in jedem Top CC kaufen! Musst einfach eine Membercard haben um reinzukommen. Grosshändler halt :P
MFG FACAmitBROT
-
frage mal bei einem reginalem becker nach. gerade bäckereien arbeiten viel mit ei.
-
...oder im Eiscafe, in dem Natureis angeboten wird. Die verwerten, sofern sie selbst herstellen, nur das Eigelb.
-
hi ich weiss dass es einen webshop in der schweiz gibt wo man eiklar pulver kaufen kann. man mischt es einfach mit wasser. schmeckt voll lecker, kauf ich immer. ist 2 jahre haltbar!!! www.eiklar.ch