-
Hallo ,
würd ees nicht Online bestellen , da die Dinger wirklich dauernd gut gekühlt nicht höher als + 4 Grad gelagert werden sollen . Schnell ist die Kühlkette mal unterbrochen , in einem Postlager oder auch LKW . Geöffnet nur noch max. 2 Tage haltbar.
Gruß
caudalis
-
Wie lang ist Eiklar haltbar wenn man es einfriert?
-
Eisenbeißer/in
juungs wird das in 1liter flaschen oder päckchen verkauft?
und wie bereitet ihr euch das vor? wie spiegeleier oder einfach runter damit, aber eiklar einfach runter krige ich nicht hin bekomme voll das kotzen 
wäre echt korrekt wenn sich einer noch meldet, weil ich sonst in den nächsten tagen bei metro bin
-
 Zitat von BigKerem
juungs wird das in 1liter flaschen oder päckchen verkauft?
und wie bereitet ihr euch das vor? wie spiegeleier oder einfach runter damit, aber eiklar einfach runter krige ich nicht hin  bekomme voll das kotzen
wäre echt korrekt wenn sich einer noch meldet, weil ich sonst in den nächsten tagen bei metro bin
Mit Gewürzen, Kräutern, vorgekochtem Gemüse, etc. in eine beschichtete Pfanne geben. Zu Pfannengerührtem dazugeben und anstocken lassen. In Backteige einarbeiten. In Suppen oder Breie einrühren und anstocken lassen. Als Masse zu Aufläufen (Gemüse mit dem Eiklar in Ofen) oder mit Obst im Ofen als Eischam für Süßspeisen verwenden.
Mahlzeit.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VVVVV
Mit Gewürzen, Kräutern, vorgekochtem Gemüse, etc. in eine beschichtete Pfanne geben. Zu Pfannengerührtem dazugeben und anstocken lassen. In Backteige einarbeiten. In Suppen oder Breie einrühren und anstocken lassen. Als Masse zu Aufläufen (Gemüse mit dem Eiklar in Ofen) oder mit Obst im Ofen als Eischam für Süßspeisen verwenden.
Mahlzeit.
dankee
aber thoretisch könnte ich es einfach auch so in die pfanne geben ne
-
thoretisch könnte ich es einfach auch so in die pfanne geben ne
So mache ich es immer, schmeckt genau so, als würde man das getrennte Eiklar braten
-
 Zitat von BigKerem
dankee
aber thoretisch könnte ich es einfach auch so in die pfanne geben ne 
Schmeckt aber besser. Ich will ja auch etwas Freude am Essen haben.
Außerdem kannst Du so das Eiweiß mit anderen Nährstoffen, Mineralien, Vitaminen und Ballaststoffen anreichern.
Gruß
-
Discopumper/in
Also ich würde nicht im internet bestellen da ich denke wenn das nicht einwandfrei
gelagert worden ist und bei der lieferung nicht richtig gekühlt worden ist ist es glaub ich nicht sher gut das dann noch zu nehmen.
Bekommt man doch in jeder metro ohne ende in mehr als nur 1l Pack's
-
 Zitat von VVVVV
[...]oder mit Obst im Ofen als Eischam für Süßspeisen verwenden.
[...]
Kannst du das bitte erklären?
 Zitat von flexability
Ich muss meine Aussage korrigieren, sind bis zu einem Monat gekühlt haltbar.
Weißt du wies beim Einfrieren ausschaut?
-
Discopumper/in
ist bis zu 1 nem jahr eingefroren haltbar (steht so auf meiner packung)