-
Bei Fitcom zahlt auch jeder was anderes. Eine transparente Preispolitik haben die nicht.
Theoretisch können die dir allemöglichen Preise erzählen.
Da lob ich mir doch mal McFit! 15,90 für 1 Jahr. 24 Stunden offen. Das ist echt transparent.
Aber bei Fitcom haben die nicht mal Prospekte, wo die Preise und Leistungen drin stehen.
-
@GODMODE:
Ich verstehe dein Problem nicht.
Du hast dich für einen Randzeitenvertrag entschieden, d.h. du füllst eine Zeit in der weniger los ist, musst dafür weniger zahlen, dafür aber zru Hauptzeit auch wieder verschwunden sein.
Dann brichst du den Vertrag in dem du über der zeit dort rumhängst und dann beschwerst du dich, wenn du zahlen musst?
a) wenn du Timingprobleme hast , dann mach nen anderen Vertrag
b) gib nicht anderen an deinem Versagen die Schuld.
c) sei in Zukunft pünktlich und du hast das Problem nicht mehr
-
75-kg-Experte/in
Schon krecht geldgeiler Verein, bzw. die Leute die da arbeiten müssen einen Wahnsinnsdruck haben, sonst würden die nicht so einen Druck auf die Leute ausüben dort einen Vertrag zu unterschreiben. Die sind in ihrer ganzen Art einfach zu präsent und zu sehr auf den Vertragsabschluss fixiert. Grenzt fast an Belästigung...
Ich habe ein Probetraining absolviert und wurde anschließend natürlich bezüglich Vertragsunterzeichnung in die Mangel genommen...habe mir die Angebote auch ganz ruhig angehört und habe u.a. auch Interesse an diesem Tarif ( bis 17:00 Uhr ) gezeigt.
Nicht dumm, habe ich direkt gefragt was passiert, wenn man die Zeit überschreitet...
...jetzt dürft ihr 3 x Raten:
Mir wurde gesagt, das passiert ja schon mal, sollte aber natürlich nicht zur Gewohnheit werden. Mit einem netten Augenzwinkern...
Und ich wette wenn mir dann doch passiert wäre, dann hätte ich wahrscheinlich auch 10,00 € löhnen sollen. Ne, danke.
Mich würde tatsächlich interessieren, ob es in dem Vertrag diesbezüglich eine Klausel gibt. Wenn nicht würde ich das Geld zurückfordern.
Da wir über die komische Tarifpolitik schon was gehört haben, haben meine Freundin und ich separate Termine zum Training gemacht und sind beide mit einem unterschiedlichen Angebot rausgekommen....ich hätte 34,90 € bezahlt meine Freundin für die selbe Sache 39,90 €.
Das macht mir die Fitcom leider schon recht unsympatisch...bleib jetzt noch ein Jahr in meinem alten Studio und sehe dann weiter...
Deswegen erst informieren, den Vertrag genau lesen und dann unterzeichnen...
-
 Zitat von MiaMara
Mich würde tatsächlich interessieren, ob es in dem Vertrag diesbezüglich eine Klausel gibt. Wenn nicht würde ich das Geld zurückfordern.
kannst du nicht. in dem moment, wo du die 10 euro gezahlt hast, hast du dich mit der tatsache abgefunden. du hättest übers drehkreuz klettern müssen, wenn du nicht einverstanden gewesen wärest
-
vertrag hin - vertrag her...
wenn ich laut vertrag bis 17.00uhr trainieren DARF und erst verspätet rausgehe - was hab ich zu erwarten? sicher keinen blumenstrauss...
ich habe mich somit eben NICHT an meinen vertrag gehalten und werde nun bestraft! obs nun 10 euronen sein müssen oder nicht steht auf nem andern blatt. aber konsequenzen müssen sein - wozu sonst der vertrag?
geh zum mädel und gib ihr nen
derOlli
-
ist es nicht überhaupt überlegenswert, generell jeden Monat 10€ mehr zu bezahlen und dafür nicht unter Zeitdruck zu trainieren???
-
Sportbild Leser/in
@olli
das ich keinen blumenstrauß bekomme war mir ja auch (aber vll wen man 10 mal verspätet raus kommt, als bonus)aber 10€
das verhältniss ist doch der hammer zwischen strafe und dem anderen vertrag...
@ saila
hab ich mir dan auch gedacht aber ich werde glaube ich nicht merh bei der fitcom glücklihc d.h. suche ich nach ner neuen liebe
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kranichstein
also derzeit bietet fitcom meines wissens nach 29 euro verträge an...und man kann zu jeder zeit trainieren
Für 29 Euro kannst Du nur zwischen 11 und 13 Uhr trainieren.
-
Was für 2 Stunden am Tag 29€? Und dann noch zwischen 11 und 13 Uhr?
-
75-kg-Experte/in
Der Shmulettenladen sollte 0,0 Mitglieder haben!