-
75-kg-Experte/in
Schon krecht geldgeiler Verein, bzw. die Leute die da arbeiten müssen einen Wahnsinnsdruck haben, sonst würden die nicht so einen Druck auf die Leute ausüben dort einen Vertrag zu unterschreiben. Die sind in ihrer ganzen Art einfach zu präsent und zu sehr auf den Vertragsabschluss fixiert. Grenzt fast an Belästigung...
Ich habe ein Probetraining absolviert und wurde anschließend natürlich bezüglich Vertragsunterzeichnung in die Mangel genommen...habe mir die Angebote auch ganz ruhig angehört und habe u.a. auch Interesse an diesem Tarif ( bis 17:00 Uhr ) gezeigt.
Nicht dumm, habe ich direkt gefragt was passiert, wenn man die Zeit überschreitet...
...jetzt dürft ihr 3 x Raten:
Mir wurde gesagt, das passiert ja schon mal, sollte aber natürlich nicht zur Gewohnheit werden. Mit einem netten Augenzwinkern...
Und ich wette wenn mir dann doch passiert wäre, dann hätte ich wahrscheinlich auch 10,00 € löhnen sollen. Ne, danke.
Mich würde tatsächlich interessieren, ob es in dem Vertrag diesbezüglich eine Klausel gibt. Wenn nicht würde ich das Geld zurückfordern.
Da wir über die komische Tarifpolitik schon was gehört haben, haben meine Freundin und ich separate Termine zum Training gemacht und sind beide mit einem unterschiedlichen Angebot rausgekommen....ich hätte 34,90 € bezahlt meine Freundin für die selbe Sache 39,90 €.
Das macht mir die Fitcom leider schon recht unsympatisch...bleib jetzt noch ein Jahr in meinem alten Studio und sehe dann weiter...
Deswegen erst informieren, den Vertrag genau lesen und dann unterzeichnen...