Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Sportbild Leser/in Avatar von JayFeloni

Ephedrin und SEX?

Hallo

hab nicht gefunden in der suchfunktion!

Das ist meine dritte Kur mit Ephedrin! Nehme 120 mg Ephedrin und 400 mg Coffein am Tag, 2 Tage Pause die Woche! Ich weiß is viel aber ist die beste dosierung für mich

Nun zu meiner frage, mir ist aufgefallen das mein Penis in nicht eregiertem zustand viel kleiner ist als sont, hat das was mit der durchblutung zu tun?

Und gibts Erfahrungswert ob Ephedrin eine Auswirkung auf den Sex hat?

Danke jetzt schon

Sportbild Leser/in
    achte mal auf deine hoden - auch die werden während ephedrin einnahme kleiner sein, als sonst
    schlicht und einfach temporärer effekt, der dadurch zustande kommt, dass durch das ephedrin das blut wo anders mehr gebraucht wird

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    benutz je einnahme noch 10-20mg Yohibine HCL

Neuer Benutzer
    Ist meiner Erfahrung nach so, dass halt das Efedrin auch das Wasser aus dem Schwanz rauszieht und nimmt man es zu oft ist man bei weitem nicht mehr so bockig wie sonst. Ist am nächsten Tag, aber eigentlich wieder alles wie vorher... Also solange es deine Freundin nicht stört.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    die erfahrung das es die hoden zusammenzieht hab ich auch schon gemacht ... vor allem beim radeln echt übel! deshalb verzichte ich auch auf ephi!

Eisenbeißer/in
    wasser aus dem schwanz ziehen? wenn ich sowas schon hoere!

das liegt daran, dass in dem besagten bereich viele alpha2-rezeptoren zuhause sind und die wollen blockiert werden um die gewuenschte reaktion zu erreichen. tja, und ephedrin macht leider genau das gegenteil.

aus diesem grunde ist es auch schwer an den hartnaeckigen problemzonen mit ephedrin fett abzubauen. an diesen stellen sind ebenfalls viele alpha2-rezeptoren. denen kommt man dann nur mit yohimbe bei.

Neuer Benutzer
    wo krieg ich das her???

coffein
    ephidrin
    yohimbe

Gesperrt
    von deinem dealer .... das ephe zumindest.

75-kg-Experte/in
    Coffein-Tabs gibts in jeder Apotheke frei erhältlich (z.B. 200 mg Tabs).

Vencipon ist auch in jeder Apotheke frei erhältlich (jede Kapsel enthält 12,5 mg Ephedrin). Hierbei handelt es sich, glaube ich, um ein Mittel gegen Heuschnupfen.

Yohimbin ist in Yohimbee-Baumrinde enthalten, welche ebenfalls in jeder Apotheke frei erhältlich ist. Die Gewinnsparte für den Apotheker ist jedoch recht gering. Das bedeutet, dass er evtl. irgendwelche Ausreden findet, um es nicht zu besorgen. Falls er Dir erzählt, Yohimbee-Baumrinde falle unter das BtMG, solltest Du diese Apotheke boykottieren!
    Das stimmt nämlich definitiv nicht.

Die Rinde wird 10 Minuten in Wasser eingekocht und danach wie ein Tee herausgefiltert. Zur dosierung fragst Du dann aber am besten deinen Apotheker, da dieses Zeug mit Vorsicht zu geniesen ist: Herzrasen, Bluthochdruch, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, usw.!

Da der fertige Tee ziemlich ******* schmeckt, kannst Du ihn noch mit etwas Ascorbinsäure versetzen. Das ist dann zwar immer noch nicht der Hit, schmeckt aber bedeutend besser und wirkt schneller!

Anmerkung: Auf ephedrin dauert es zwar länger, bis er steht; aber wenn er steht, dann steht er auch!

Tipp: Wenn Du auf Ephi vögelst, kannst Du Deine Freundin die halbe Nacht lang stanzen! :blowjob:

Discopumper/in
    vencipon gibts schon lang nicht mehr !

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte