-
dips mit gewicht.
nur dips.
-
Enges BD, French Press und einarmiges Trizepsstrecken hinter dem Kopf.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
WÜRD ICH AUCH EMPFEHLEN1!!
-
Neben den Grundübungen mag ich Kickbacks mit hohem Gewicht
Das rockt
-
Moderator
 Zitat von Markoarnold
Neben den Grundübungen mag ich Kickbacks mit hohem Gewicht
Das rockt 
Ihr könnt' mich gerne für bekloppt erklären, aber Kickbacks mach ich nie mehr!!! Normalerweise stelle ich mich bei der technischen Ausführung von Übungen alles Andere als dumm an, aber dabei hab' ich es tatsächlich geschafft, mir letzten Monat was im Rücken auszurenken! Zwischen den Schulterblättern, rechts von der Wirbelsäule....... Bin wahrscheinlich mit dem Hintern zu sehr in Bewegung gekommen! 
Der Sportarzt hat's zwar schnell und einfach wieder eingerenkt, aber mit den Verspannungen hab' ich immer noch ein bißchen zu tun......
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
 Zitat von Schlappmaul
Ihr könnt' mich gerne für bekloppt erklären, aber Kickbacks mach ich nie mehr!!! Normalerweise stelle ich mich bei der technischen Ausführung von Übungen alles Andere als dumm an, aber dabei hab' ich es tatsächlich geschafft, mir letzten Monat was im Rücken auszurenken! Zwischen den Schulterblättern, rechts von der Wirbelsäule....... Bin wahrscheinlich mit dem Hintern zu sehr in Bewegung gekommen! 
Der Sportarzt hat's zwar schnell und einfach wieder eingerenkt, aber mit den Verspannungen hab' ich immer noch ein bißchen zu tun......
eigentlich schade. Weil mit dieser Übung habe ich den geilsten Pump
allerdings achte ich auf saubere Ausführung!
-
Men`s Health Abonnent
mache keine Dips und kein eng Bankdrücken mehr wegen Ellenbogen problemen bei den Übungen.
Pushdowns mit Seil und Stange dazu ne Trizepsmaschine
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
alles was ich hasse 
nur FP mach ich gezwungenermaßen trotzdem
-
Eisenbeißer/in
Finde Dips sind vom Gefühl her einfach die geilste Trizepübung. Mache aber auch immer enges Bankdrücken. French Press musste ich leider rausnehmen, da die Übung meinen Ellbogen nicht gut tut.
Sachen wie Trizepdrücken am Turm oder Kickbacks bringt bei mir weniger als o.g. Sachen und machen mir auch kein Spass.