-
Weiß eigentlich jemand, wie sein richtiger Name ist ??
-
-
"Du hast doch nicht etwa geglaubt, daß Mr.T Jude ist? Vielleicht ist dir mal aufgefallen, daß er schwarz ist"
die hautfarbe hat rein garnichts mit dem glauben zu tun, im judentum gibt es ebenso dunkelhäutige!
-
 Zitat von asani
"Du hast doch nicht etwa geglaubt, daß Mr.T Jude ist? Vielleicht ist dir mal aufgefallen, daß er schwarz ist"
die hautfarbe hat rein garnichts mit dem glauben zu tun, im judentum gibt es ebenso dunkelhäutige!
...siehe Whoopie "Goldberg"....
-
sicher das der 1,85 ist ? im fernsehen war er immer der kleinste
-
Habe mal gehört, er soll eher so um die 1,75m sein, wobei er in Rocky nicht sehr klein erscheint.. hmm ka
-
Stallone ist ja auch nicht viel grösser.
-
@all
Bitte keine Glaubensdiskussionen, sondern fette Bilder!!
-
Mr. T ist knapp 1,80m
(http://www.celebheights.com/s/Mr-T-1874.html) und wog zu besten Zeiten ca. 110Kg. Mich würden aber auch mal seine Umfänge und Kraftwerte interessieren. Er wurde ja schließlich mal zum stärksten Bodyguard Amerikas ernannt.
P.S. In einer Folge vom A-Team ist Mr. T bei einem Schneider, von dem er vermessen wird. In dieser Szene spannt er seinen OA an und der Schneider legt das Maßband drum. Wenn ich mich recht erinnere lag die Zahl über 20 Inch. Man weiß aber nicht ob die Messung "echt" war.
-
BB-Schwergewicht