-
und was spricht gegen trizpesdrücken am block mit stange im stehen?
hab den hammerpump danach im trizeps, dips und french spür ich da nicht halb so stark
-
ich hoffe du weißt dass der griff keinen einfluß auf die trizepsbeanspruchung hat
Ich hoffe du weißt, das er es doch hat.
-
75-kg-Experte/in
Dips
Push Downs mit Seilzug
French press
Von engem bankdrücken halte ich nix.
-
Sportrevue Leser
Es gibt keine beste Übung, für keinen Muskel.
Die Frage ist, was will ich mit der Übung erreichen, von daher ist es möglich Übungen so zu wählen, dass z.B. der Schwerpkt. eher am inneren Trizeps oder am äusseren Trizepskopf liegt.
Trennt euch von der Vorstellung es gäbe Pauschalrezepte, beste Übungen oder ähnlichen Quatsch. Leider oder Gott sei Dank (weil das dann der Punkt ist, der die einfältigen Menschen von den intelligenten, interessierten Menschen trennt) wäre es zu einfach ein paar Übungen zur Hand zu haben, die Besten, einen vorgekauten Ernährungsplan und das ist es dann.
-
Sportrevue Leser
Aber witzig wie viele hier Antworten parat haben. Unwissenheit scheint weit verbreitet.
-
ja. schlimm wie die welt den bach runtergeht.... :P
Nun mal ehrlich. Er gesagt er hat Probleme bei freien Übungen und viele Übungen die er machen kann, verursachen Schmerzen in der Schulter.
Wüsste jetzt nicht, was der Durchschnittsmensch da jetzt für ne Ferndiagnose stellen könnte wodran das liegt und welche Übungen jetz am besten wären. Also schreiben die Leute was bei ihnen selber am besten ist. Da der gute Threadsteller ja anscheinend auch schon einiges ausprobiert hat muss er jetzt nurnoch die neuen unbekannten Übungen hier aus dem Thread ausprobieren. Er wird dann wohl selber merken was für ihn geht und was nicht. Habe keinen Beitrag gesehen der sagt: "Das ist DIE ULTIMATIVE Übung". Von dir hat er jetzt jedenfalls schonmal im Gegensatz dazu garkeine hilfe bekommen, außer "musst intelligent und interessiert sein um die Übungen zu finden die für dich am besten sind".
Nichts für Ungut ....
Zurück zum Thema:
Habe noch nicht von schulterproblemen bei Trizeps Übungen gehört. Hast du da ne Vorgeschichte mit Verletzungen? Führst du die Übungen richtig/sauber aus? Wie siehts mit Rotatoren Training für die Schultern aus?
Kann nur sagen das French Press, Dips bei mir den meisten Fortschritt gebracht haben.
lg
-
Sportrevue Leser
Oja, hat er.
BB funktioniert halt leider nicht so wie sich das viele erhoffen. Auf scheinbar einfache Fragen, gibt es keine Antwort. Angenehmer und einfacher ist es natürlich irgendwas zu schreiben.
Liegt bei jedem seine Schlüsse zu ziehen, allerdings würde ich zuerst prüfen von wem welche Tipps kommen.
-
aha.
Versteh ich nich, sorry.