hmm... also ich hab mit nudeln bessere erfahrungen gemacht... ich merk da immer einen deutlichen unterschied... brot, reis, kartoffeln, haferflocken geben mir nich soviel kraft wie nudeln... (esse die dann meist pur)

schwarzbrot (roggen) soll übrigens ebenfalls wie reis über eine längere zeit kh zur verfügung stellen können... aber ich hab mit brot (bes. weizenbrot) bisher schl. erfahrung bzgl meines viszeralen fettgewebes gemacht... was ich mir allerdings nich ganz erkären kann...

"Hartes Training und danach Cardio. Das wirkt."
ich glaube, dass es sinnvoller ist, wenn man kraft- und lauftraining voneinander trennt... auch wenn einerseits behauptet wird, dass die glykogenspeicher erst nach 90 min entleert sind... spricht man oft davon, dass man sein training so kurz (und intensiv) wie möglich halten soll... und zwar nich länger als 45 min.
zudem kann man so täglich einen nachbrenneffekt bewirken... mal durch ein kraft-, mal durch ein ausdauertraining...

... und natürlich is es nich egal, was man isst... aber ich glaube, die person wollte sagen, dass man unter den kohlenhydraten nich zu unterscheiden braucht... (also innerhalb der langkettigen KH... dass traubenzucker differenziert zu sehen ist, is klar...)