-
Das Protein ist sehr gut und hochwertig.Aber wie man mit eingeschränktem Budget solch ein teures Protein im Bezug auf die Menge kaufen kann,bleibt mir ein Rätsel.Normales Whey Protein bekommt man bei fast allen Shops für weniger als die Hälfte.
-
Hab auch gehört, dass das Iso - Tech von Allstars sehr gut sein soll. Man wird angeblich härter. Wird daran liegen, dass fast kein Zucker drin ist. Leider sehr teuer. Kauf dir lieber im Body Building Szene Shop 2x2,3 kg für knapp 80 euro. Das wären 10 euro pro 500 Gramm.
MfG
-
Hallo, und zwar hab ich für den restlichen Monat ca. 30 Euro für Protein und Creatin. Kann leider nicht mehr ausgaben für Supps, soll ja auch nur ca. 2-3 Wochen reichen, danach hab ich wieder mehr geld... Mir ist schon klar das ich insgesamt auf Dauer viel billiger davon komme wenn ich Kilo weise kaufe aber wie gesagt habe nur 30 Euro zur Verfügung!
Jemand vielleicht Erfahrung mit dem Creatin gemacht??
-
75-kg-Experte/in
allstars ist ok aber bitte 1kg monohydrat kreatine für 7,99 (stand da oder?)euro
kann ja nur super zeug sein
billig ist es ja , ich würd es nicht nehmen
hatte grad vorgestern einen kunden hier, der zum doc musste nach der einnahme von billig kreatin
der ist geheilt vom geiz ist geil kreatin- der rüht kreatin jetzt leider garnicht mehr an