Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Hybrid-Darstellung

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von Benni

Klar, welcher Mann hätte nicht mal gerne zwei Frauen im Bett. Aber ein weiterer Mann, der die eigene Frau bumst, finde ich total übel
    es gibt hier ein nicht näher benanntes Mitglied das genau darauf abfährt....
    ♥♥♥♥♥♥

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Syntax
    es gibt hier ein nicht näher benanntes Mitglied das genau darauf abfährt....
    da hast du vollkommen recht. frag mich nur warum er nicht postet. werde ihm den link mal per p.m. zukommen lassen.

muß ehrlich sagen ... ich hatte schon die möglichkeit FFM aber ich bin da eher so der typ, FM, sprich lieber hintereinander, aber 2 gleichzeitig würde mir gar nix bringen.

Power User Avatar von HHH
    also ffm finde ich schon interessant, allerdings nur wenn die frauen sich auch gegenseitig verwöhnen und man selber eventuell ein wenig entspannen kann. ansonsten sicherlich eine äußerst stressige angelegenheit.

mmf mit der eigenen freundin wahrscheinlich eher weniger. mit einer fremden prinzipiell wohl schon. allerdings kann ich nicht sagen, ob mir das wirklich gefallen würde bzw. wenn es denn so weit wäre.

HHH

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    also ich find FFM geil!

schöne wolkenkratzer wo man hinschaut, sieht schon cool aus! auf der zeil lässt sichs auch ganz gut chillen, gibt auch ganz üble bretter da, boooohohohoohoaaa!
    sin halt auch viele abgefuckte assis dort am start, aber wayne. und das stadion von der eintracht is auch schön...!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Also, wer hier übber MMF nachdenkt ist für mich latent homo, das mal vorneweg. Ekelhaft, wenn ich nur dran denke hebts mich schon.

FFM hatte ich selber schon, ist garnicht mal so anstrengend (ok, ich war voll wie ein Maurer) und auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Ob die Frauen bi waren kann ich garnicht mal so genau sagen, ich denke mal etwas auf jeden Fall.

Gelegenheut wahrnehmen wenns soweit ist, wer da nein sagt wenns nicht grade die eigene Freundin betrifft wird aus der Männergilde ausgeschlossen.

TriStar

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von TriStar
    FFM hatte ich selber schon, ist garnicht mal so anstrengend (ok, ich war voll wie ein Maurer) und auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Ob die Frauen bi waren kann ich garnicht mal so genau sagen, ich denke mal etwas auf jeden Fall.

Gelegenheut wahrnehmen wenns soweit ist, wer da nein sagt wenns nicht grade die eigene Freundin betrifft wird aus der Männergilde ausgeschlossen.
    Da bin ich 100% einig.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Ich hab mal ganz was Neues....MF. Und zwar ich mit meiner Frau.
    Sollte der Eine oder Andere auch probieren, also mit seiner Frau/Freundin.

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Zitat Zitat von TriStar
    Also, wer hier übber MMF nachdenkt ist für mich latent homo,

TriStar
    Wieso das denn? Was hat denn das mit Homo zu tun, wenn 2 Kerle ne Damen verwöhnen um nicht zu sagen wegknallen.

Ich hatte mal FFM und es ist überhaupt nicht stressig oder anstrengend...das war eins meiner schönsten Sexerlebnisse die ich je hatte. Das Gefühl zu beschreiben, wenn man danach mit den beiden völlig geschafft und doch entspannt im Bett liegt. Die eine links die andere rechts, beide mit den Köpfen auf meiner Brust.....im Hintergrund lief "Delirium"...unbeschreiblich schön...traumhaft.

MMF hatte ich auch...ein sehr guter Kumpel von mir...sie war ne flüchtige Bekannte von ihm....war sehr schön, nicht zu letzt weil sie so eine süße war und für alles offen.

Tristar und ich bin kein bisschen homo.

Sportstudent/in Avatar von Ladilu
    Zitat Zitat von Daywalker
    MMF hatte ich auch...ein sehr guter Kumpel von mir...sie war ne flüchtige Bekannte von ihm....war sehr schön, nicht zu letzt weil sie so eine süße war und für alles offen.

Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Vielleicht weil er keine Lust auf den Kindergarten hat den Syntax und Co. dann hier veranstalten?

mfg

Naja, wenn sich jemand daneben setzt während seine Alte von nem anderen weggeknallt wird , der muß wohl mit dem Spot leben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte