-
Sportbild Leser/in
So ein Ding geht einmal gut. Auf Dauer will der eine oder andere mehr. Dann ist der Spass vorbei!
Gruß Tobi
-
Sportrevue Leser
Habe zwischen FM und FFFMMM so ziemlich alles gemacht (außer MMF). Gay Zeug würde ich nicht machen, finde ich eklig. Aber mit Kumpels mehrere Frauen zu vögeln ist kein Problem, solange es nicht grad ein Doppeldecker sein muß, das wär mir dann doch zu viel männliche "Nähe".
-
Sportstudent/in
Für mich würde wohl auch nur FMF in Frage kommen, zumindest mit der eigenen Perle.
Wenns ne Fremde ist sogar fast lieber mit nem guten (aber dann auch richtig gutem) Kumpel rattern das sie garnicht weiß wo hinten und vorn ist.
-
Sportstudent/in
Bei Fremden ist mir MMF oder FFM egal. Meine Freundin hat mir damals FFM angeboten, aber ich hatte da keine Lust drauf. Man weiss nicht wie es endet. Ich evtl. eifersüchtig auf die 2. Dame, oder meine Freundin....
War mir die Beziehung nicht wert!
-
Sportstudent/in
Bei Fremden ist mir MMF oder FFM egal. Meine Freundin hat mir damals FFM angeboten, aber ich hatte da keine Lust drauf. Man weiss nicht wie es endet. Ich evtl. eifersüchtig auf die 2. Dame, oder meine Freundin....
War mir die Beziehung nicht wert!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Benni
...ein weiterer Mann, der die eigene Frau bumst, finde ich total übel und mein Spezi sieht das genau so.
Genau da liegt der Hase....
Mach nie einen Dreier mit der eigenen Freundin/Frau. Kann zwar gut gehen, aber meist eben nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
FFM stelle ich mir stressig (eseidenn die Frauen sind bi) vor und bei MMF würde ich nichtmal einen hochbekommen.
Alleine der Gedanke mit einem anderen nackten Kerl mit eregiertem Schwanz in einem Raum zu sein...absolut unmöglich für mich.
Ganz zu schweigen davon, daß ich niemals zulassen würde, daß ein anderer meine Freundin besteigt.
Aber auch sonst, mit Unbekannten oder einem Kumpel...nein, das ist definitiv nichts für mich.
Ich bleibe da lieber beim altmodischen FM 
Meine Rede
-
Sportrevue Leser
Wenn Gefühle im Spiel sind bin ich auch reiner Monogamist, da kommt nur FM in Frage. Ansonsten wird alles weggehaun.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
FFM stelle ich mir stressig (eseidenn die Frauen sind bi) vor und bei MMF würde ich nichtmal einen hochbekommen.
Alleine der Gedanke mit einem anderen nackten Kerl mit eregiertem Schwanz in einem Raum zu sein...absolut unmöglich für mich.
Ganz zu schweigen davon, daß ich niemals zulassen würde, daß ein anderer meine Freundin besteigt.
Aber auch sonst, mit Unbekannten oder einem Kumpel...nein, das ist definitiv nichts für mich.
Ich bleibe da lieber beim altmodischen FM 
Grammo das seh ich genauso!
-
wäre beides net so mein ding. wenn nen anderer meine perle bocken oder ne andere sie begrabbeln würde. es war schon schwer genug sie vom lesbenpack weg zubekommen