-
Sportstudent/in
Für mich würde wohl auch nur FMF in Frage kommen, zumindest mit der eigenen Perle.
Wenns ne Fremde ist sogar fast lieber mit nem guten (aber dann auch richtig gutem) Kumpel rattern das sie garnicht weiß wo hinten und vorn ist.
-
Sportstudent/in
Bei Fremden ist mir MMF oder FFM egal. Meine Freundin hat mir damals FFM angeboten, aber ich hatte da keine Lust drauf. Man weiss nicht wie es endet. Ich evtl. eifersüchtig auf die 2. Dame, oder meine Freundin....
War mir die Beziehung nicht wert!
-
Neuer Benutzer
Definitiv MMF
Also ich bin fest der Meinung dass die Konstelation MMF angebrachter ist, da es bei Uns Mädels ja gerne auch mal länger als die üblichen 15 Minuten dauern darf, ist mein Favorit mit 2 Typen optimal.
-
ich kenne viele frauen, die es nicht mögen, wenn es ewig geht und auch mal ne 15min-nr bevorzugen.
irgendwann soll es wohl schmerzen, hab ich mir sagen lassen. 
trotzdem ist MMF doch ein wenig realitätsfern für einen echten macho, wie sollte denn das vorspiel/der einstieg ausehen? muhahahaharr
@Rafa
naja gescgmackssache, damals ist sie hübsch gewesen, ich hab se dann rausgeworfen, weil sie mir zu dick geworden ist und genervt hat. jetzt würd ich die nichmehr nehmen, kann bessere haben.
(und das, obwohl sie steinreiche eltern hat, ich holder ehrenmann
die intention war aber, dass sie mich und die x-beliebige freundin von ihr dabei heimlich beobachten wollte...
-
Power User
 Zitat von COMMANDER XXL
naja gescgmackssache, damals ist sie hübsch gewesen, ich hab se dann rausgeworfen, weil sie mir zu dick geworden ist und genervt hat. jetzt würd ich die nichmehr nehmen, kann bessere haben.
(und das, obwohl sie steinreiche eltern hat, ich holder ehrenmann
die intention war aber, dass sie mich und die x-beliebige freundin von ihr dabei heimlich beobachten wollte... 
hey commie, war das die blonde von der du mal ein bild gepostet hast? die war doch eigentlich ganz süß? (glaube ich zumindest)
HHH
-
ja, auf dem bild war sie auch geschminkt.^^..und betonung lag auf war süß 
gibt es einen ex-frauen-thread hier im board?
-
Power User
 Zitat von COMMANDER XXL
ja, auf dem bild war sie auch geschminkt.^^..und betonung lag auf war süß 
die sah gar nicht so aus als würde sie so dreckig abgehen naja, stille wasser sind tief ...
HHH
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von COMMANDER XXL
...gibt es einen ex-frauen-thread hier im board? 
kein ding du kannst ihn ja eröffnen.
-
Sportstudent/in
Bei Fremden ist mir MMF oder FFM egal. Meine Freundin hat mir damals FFM angeboten, aber ich hatte da keine Lust drauf. Man weiss nicht wie es endet. Ich evtl. eifersüchtig auf die 2. Dame, oder meine Freundin....
War mir die Beziehung nicht wert!