Umfrageergebnis anzeigen: Räumt Ihr Eure Gewichte auf ?

Teilnehmer
253. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ich geh mit gutem Beispiel voran.

136 53,75%
  • Nicht immer, aber immer öfter.

87 34,39%
  • Hängt davon ab, ob der Chef hinschaut.

10 3,95%
  • Nie! Ist mir doch egal.

20 7,91%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
    Sportbild Leser/in
    Ich hasse es so. In meinem Studio sind 5 Beinpressmaschinen in der einen Halle + 2 Beinpressen mit Scheiben in der "Freihantel"-Halle und mir kann keiner erklären, dass es notwendig ist, dass jedesmal die 2 Beinpressen komplett abgeräumt sind wenn ich reinkomme.

Genauso an der Multipresse... Für jede einzelne MP-Übung stehen für die Anfänger und Damen noch ein paar Maschinen in der anderen Halle, also warum immer komplett abräumen?! Krieg da regelmäßig Aggros, wenn ich wieder am Scheiben schleppen bin.

Was genauso nervt ist die Zusammensucherei von 2 passenden Freihanteln, innerhalb von 24 Stunden schaffen die Besucher es regelmäßig, dass keine 2 gleichen Gewichte mehr nebeneinander liegen. Ich verstehs einfach net.

60-kg-Experte/in
    Kommt drauf an. Wenn schon Gewichte rumliegen bzw. das Gerät vorher beladen war, räum ich danach nicht auf. Wenn nicht rumlag, räum ich die Sachen wieder weg.

Neuer Benutzer

Meine Meinung

Hallo leute! Ich möchte mal meine meinung dazu sagen. Manchmal denke ich echt, das einige leute im studio totale assis sind. Wenn ich mit einer Übung fertig bin, räum ich mein ****** weg. Ich kann es auf den tod nicht ab, wenn ich erst die hantel von so einer type und bullhansspieler abräumen muß. Es ist ebenfalls total bescheuert gegenüber einigen mädels oder leuten die eben nicht soviel verwenden(verletzung). Ich denk mal man(n) bricht sich kein zacken aus der krone, wenn man sein zeug wegräumt!

Eisenbeißer/in
    @Commander

Na dann sei froh, dass du nicht im Top Gym Wien trainierst, wenn du mir so eine Antwort gibts, wie in deinem letzten Satz, fliegst du mit einem Arschtritt aus dem Studio, dass du bis nach St. Pölten beschleunigst.
    so? Es gibt auch Einrichtungen, die auf ihre zahlenden Mitglieder angewiesen sind und dem Kunde-ist-König-Prinzip wenigstens zum Schein treu sind.
    Da würde mir ja was einfallen, wenn ich Studio-Besitzer wäre, meine Kunden anzuschnauzen, wie sie ihre Gewichte aufzuräumen haben.
    Als ob es in jeder Stadt nur ein Studio gibt - Willkommen in der Dienstleistungsgesellschaft

Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    KH´s räum ich weg. Aber jedesmal die langhantelstange komplett leerräumen ? Wozu? Man sieht selten Leute, die die Stange ohne Scheiben benutzen.
    Wenn der vor mir 20 kg zuviel oder zuwenig draufgelassen hat geh ich die entweder holen oder wegbringen, muß aber nicht gleich die volle Beladung hin und her schleppen.
    Total unökonomisch...

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    @Commander

Mit Dienstleistung hat das nichts zu tun, sondern mit Faulheit und Respektlosigkeit derjenigen die es nicht tun. Denen die nicht wegräumen ist es nämlich egal, ob sich danach eine Frau halb erschlägt oder falsch abräumt und die Langhantel aus luftiger Höhe zu Boden kracht. Das ist eine Frage der Erziehung, Respekts und des Niveaus.
    Genauso gut könnte man meinen, ich lass künftig nach dem *****n im Studio nicht mehr runter, das sollen die Angestellten machen, schließlich zahl ich ja dafür.
    Wir können uns das Leben gegenseitig leicht oder schwer machen, wers schwer haben will ist bei mir herzlich willkommen und gut aufgehoben.
    Grad heute hab ich so einem mit Stoff vollgepumpten 20 jährigen Würstchen erklärt, dass ich ihn heute das letzte Mal auffordere seinen Dreck wegzuräumen. Beim nächten Mal kann er sich ein Studio suchen wo man sich wie zu Hause benehmen kann. Und wehe da käme ein blöde Antwort, dann kann er sich gleich umziehen gehen....Das sind mir die Liebsten, bummvoll, vor lauter blöden Imponiergehabe nicht wissen wie man sich am besten präsentieren soll, dann aber zu schwach um ein paar Scheiben abzuräumen.
    Noch was zum Nachdenken: auf solche Wappler kann jedes Studio gerne verzichten, den die sind es die mit ihrem Verhalten andere, gute Kunden, die sich zu benehmen wissen, abschrecken. Will heißen dieses Geístesgrößen los zu werden ist für jedes Studio ein Gewinn.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Jeder, der nur ein bisschen Kinderstube genossen hat, räumt seine Scheiben und Hanteln auch wieder weg.

Klar lass ich auch ab und an das Grundgewicht auf den geräten drauf. (bsp 2 20er scheiben auf der BP. Oder mal 2 5er scheiben auf der sz hantel.

Aber mir würde es nie im leben einfallen nach nem schweren satz kreuzheben meine hantel auf den boden zu stellen und andere abräumen lassen.

Leute die sich nicht daran halten fliegen in meinem Studio ebenfalls hochkant raus, wenn sie sich nach verwarnung nicht bessern.

Men`s Health Abonnent
    ich räum immer alles weg.
    punkt.

Eisenbeißer/in
    @Sturm: Gut, du redest jetzt von Extremen - da kann ich deine Einstellung nachvollziehen, da ich sowas auch nicht kenne oder kennen will.

Mir ging es subjektiv um den Fakt, dass ich 80kg auf der STange lasse und dann gleich der chef kommt und mich "abmahnt".
    Ich weiß ja nicht, inwieweit du bei der Durchsetzung deiner Regeln freundlich bleibst, aber wenn du jeden "Übeltäter"gleich anschnauzt, dann ist das m.E: nicht ganz der richtige Weg.

75-kg-Experte/in
    Bei uns ist das Problem, wir haben gar keine Ablage oder ähnliches für die Scheiben. Von daher ist es etwas schlecht die ordentlich wieder wegzuräumen, die liegen dann halt einfach so auf dem Boden rum.

Schlechtes Studio

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte