Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Neuer Benutzer
    Sinupret kenn ich net, was is das ?
    Ich hab mir heute Silomat Saft geholt gegen diesen trockenen unproduktiven Reizhusten geholt aus der Apotheke und Isla Moos Lutschapperate, die sind recht mild und da ätzt es einen net den Magen weg wie von diesen Extra Starken Wick Blau Ramsch

Sportbild Leser/in
    Habe ma ein paar interresante Sachen die uns alle hier Betreffen!!!

Zzt herrscht ein enormer Arbeitsausfall in allen Bereichen ....Grund dafür

1. Rhinovirus
    klassische Erreger des „einfachen Schnupfens“; können aber auch Erkrankungen der tiefen Atemwege verursachen und sind dabei sogar die „Nummer 1“; vor allem bei Kindern auch Bronchitis oder daraus hervorgehend eine Lungenentzündung. Risikogruppen: Kinder mit Asthma, Allergien, bronchopulmonale Dysplasie (Fehlbildung des Bronchien- und Lungengewebes) und zystischer Fibrose. Therapie: kann nur Symptome lindern. Vorbeugung

2. Mycoplasma pneumoniae (Bakterium); verursacht Lungenentzündung sowie verschiedene andere Infektionen der Atemwege; Komplikationen sind häufig z. B. Hirnhautentzündung, Gelenkbeschwerden, Blutarmut durch Zerfall der roten Blutkörperchen, Hautausschläge. Risikogruppen: die meisten Infektionen betreffen Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren. Therapie: Antibiotika. Vorbeugung: -/-)

Diese beiden Krankheitserreger schwirren gerade vermehrt durch die Luft und machen uns Krank...

bestes mittel um sie Abzuwehren is das Vitamin c...künstlich hergestellte Ascorbinsäure(Vitamin c) gibt es in allen Apotheken zu kaufen (3-5Euro)

isn Pulver was man in warmes wasser auflöst und dann trinkt...ansonsten holt man sich das vitamin c ausa Nahrung!!!!

Schon gewusst:

Bedenkt man, daß jede Zigarette 30 Milligramm Vitamin C verbraucht und starke Gefühle (Angst, Aggression, Eifersucht etc.) innerhalb von nur 20 Minuten bis zu 300 Milligramm Vitamin C benötigen, so ist schnell einsichtig, daß die empfohlene Tagesdosis sehr rasch verbraucht sein kann.

Tagesdosis an Vitamin c sollte sein:

US-Biochemiker empfehlen zur Zeit einen tägliche Menge von:
    200 bis 250 Milligramm pro Tag für Säuglinge,
    bis 375 Milligramm für Kinder und
    bis 400 Milligramm für Erwachsene.

Also tut was für eure Gesundheit und lehnt euch auf im Kampf gegen den Viralen und Bakteriellen Feind!!!!

ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN FRAGT EUREN ARZT ODER APOTHEKER.....

oder mich

im übrigen bleibt der Virus da er sehr hartnäckig is ca 3-6wochen ...ich denke aber das du bald wieder Fit bist!!!!

Neuer Benutzer
    Danke Rolf für den ausführlichen Bericht
    Dachte mir schn sowas in der richtung, bei mir sinds nun knapp 4 Wochen seit beginn und es hält sich echt hartnäckig.
    Gestern dachte ich könne wieder trainieren, da ich nur noch leichten reizhusten hatte, nach dem Training war ich total im Eimer bzw. nach der Sauna und abends zuhause wurde mir dann übel und schwindlig.
    Heute ist wieder alles im Eimer, Halsweh,Schnupfen und mir gehts einfach nur schlecht.
    Glaub das training kann ich für dieses Jahr dann kompl. abschreiben

Eisenbeißer/in
    würd an deiner stelle die sauna mal weglassen. va. nachm training solangst net ganz gsund bist.
    kein wunder daß dir da schlecht wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12