-
Eisenbeißer/in
Suche Kniebeuge-/Bankdrückständer
Bin auf der Suche nach einem geeigneten Kniebeuge-/Bankdrückständer für mein Kellerräumchen...
Habe etwas bei Ebay gefunden ( eBay: Body-Solid® Profi Kniebeuge-/ Bankdrückständer PSS60W! (Artikel 120060127806 endet 13.12.06 19:30:00 MEZ) ) allerdings ist es dort notwendig, dass die Hantel ein Innenmaß von mindestens 124 cm haben sollte. Meine "normale" Langhantel (160 cm) hat aber nur ein Innenmaß von ca. 105 cm und dürfte somit nicht auf die Ablage passen.
Kennt jemand einen Shop, wo ich was Passendes finden könnte?
Oder gibts "normale" Langhantel, die das geforderte Innenmaß haben?
-
http://www.hantelshop.de/product_inf...products_id=42
Die hatte ich, Wahnsinns Qualität, kann sehr viel gewicht aushalten, lohnt sich der Preis
-
Natürlich gibts "normale", ich nehme an du meinst Lh mit 30er Durchmesser, Lh die 220cm lang sind! Aber natürlich gibts auch Kniebeugenständer, die du für deine kurze Lh benutzen kannst, nämlich zwei einzelne! Alles bei Ebay, warst also schon auf dem richtigen Weg...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ruggedman
Natürlich gibts "normale", ich nehme an du meinst Lh mit 30er Durchmesser, Lh die 220cm lang sind!
Genau die meine ich mit "normal". Also keine Olympia-Stangen.
Inzwischen habe ich übrigens welche gefunden, die 220 cm haben.
 Zitat von Ruggedman
Aber natürlich gibts auch Kniebeugenständer, die du für deine kurze Lh benutzen kannst, nämlich zwei einzelne! Alles bei Ebay, warst also schon auf dem richtigen Weg...
Die Einzelnen habe ich leider nicht finden können. Hast Du einen Link dazu?
-
-
Ich frage mich warum diese Dinger immer so niedrig sind?
Wie soll man da denn Kniebeugen machen, wenn die sich nur bis 165cm ausfahren lassen.
-
sie dienen ja nur zur Ablage, sonst bräuchtest du noch 2 Trainingspartner, die dir das Ding immer runter heben
-
Neuer Benutzer
-
Eisenbeißer/in
@ Eiweissboy: Geiles Gym!