-
Die Leistung verdient höchste Anerkennung. Ich habe immer wieder mal ne Diät reingeschmissen um für einige Zeit annähernd so auszuschauen......aber auf dauer ist mir die ernährung zu fad ) Wie ist das bei Dir wenn du mal essen gehen möchtest bzw. wenn du mal eingeladen wirst?
-
Sportbild Leser/in
Essen
 Zitat von Rebeat
Die Leistung verdient höchste Anerkennung. Ich habe immer wieder mal ne Diät reingeschmissen um für einige Zeit annähernd so auszuschauen......aber auf dauer ist mir die ernährung zu fad  ) Wie ist das bei Dir wenn du mal essen gehen möchtest bzw. wenn du mal eingeladen wirst?
Zu Beginn meines "Versuchs" hatte ich auch des Öfteren "Heißhungerattacken". Das legt sich aber mit der Zeit. Ich denke, man muss einfach nur einen gewissen Zeitraum überbrücken, dass ist es nicht mehr schlimm. Ich habe auch nicht das Gefühl etwas zu vermissen.
Das Thema "Eingeladen werden" ist in der Tat ein Problem. Noch nicht mal so sehr im privaten denn im beruflichen Umfeld. Privat ist eh jeder informiert und entweder bekomme ich einen Extra-Teller Pute + Reis vorgesetzt oder ich öffne meine Tupperdose und brate mir dann alles "pro forma" noch mal kurz an.
Bei Geschäftsessen o.ä. ist das schon schwieriger. Lässt es sich gar nicht vermeiden, dann esse ich einen Salat ohne Dressing mit Putenbruststreifen. Auch das führt zwar wg des fehlenden Dressings ("WAS? GANZ TROCKEN?") zu verwunderten Blicken, dem lässt sich aber mit einem "Ich mache gerade eine Diät" noch verständnisvoll entgegenwirken 
Insofern versuch ich einfach halbwegs "stilvoll" jeder Diskussion über mich und meiner Ernährung aus dem Weg zu gehen. Und wenn man das mit der gebotenen Zurückhaltung tut, dann klappts auch mit den (Tisch)Nachbarn 
PS: LIDL gibt KEINERLEI Rabatte. Ich war mir tatsächlich Anfang des Jahres nicht zu schade nachzufragen. Ihr Argument: die Preise seien derart "hart" kalkuliert, dass kein Spielraum mehr nach unten bestehe. Auch wenn ich das für eine "fade Ausrede" halte hab ich durchaus Verständnis dafür, dass ein Milliarden-One-Man-Konzern für meine Abnahmemenge im stillen nur ein müdes Lächeln übrig hat *g*
In diesem Sinne: lasst es Euch allen Weihnachten gut schmecken! Eine Weihnachtspute kann auch ohne Soße gut schmecken
-
geile bilder!
vor allem das mit dem bilderrahmen ist sehr gelungen!
-
Neuer Benutzer
die neuen fotos.... sieht einfach mal pervers gut aus, großes lob an den fotografen auch =)
die brust ist mir ein rätsel, ist das mit oder ohne pump gemacht? die form sieht hammer aus, einfach genial dein körper^^
-
Sportbild Leser/in
Frohes Neues...!
 Zitat von SeriousOli
die neuen fotos.... sieht einfach mal pervers gut aus, großes lob an den fotografen auch =)
die brust ist mir ein rätsel, ist das mit oder ohne pump gemacht? die form sieht hammer aus, einfach genial dein körper^^
Hi zusammen,
erstmal allen Board-Membern hier ein frohes Neues. Na und also vor dem gesamten Shooting hab ich ein paar Liegestützt gemacht. Insofern ist es "leicht" aufgepumpt. Brust kommt hier gut rüber, weil der Körper leicht vorgebeugt ist und von schräg unten fotografiert wurde.
Ich bleib dabei: Fotos lügen und das sollen sie ja auch 
greetz,
kunzi
-
Also erstmal: Auf ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2007
Zum Thread:
Also ich finde die Form, den Körper insgesamt sehr gut, schade ist dass der Biceps etwas kurz ansetzt aber da kann man nix machen ...
Ich glaube es wurde hier schon öfter mal angesprochen dennoch finde ich sehr wichtig dass man darüber spricht:
Es gibt Leute die trainieren schon seit 10 Jahren in nem Studio und werden nie so aussehen. Gründe dafür gibt es viele: MangelndeTrainingsdisziplin, mangeldes Ernährungsbewusstsein, extrem bescheidene Genetik usw... Aber umso trauriger ist es dass von diesen Leuten oft der Spruch kommt den sie ihrer eigenen Unzulänglichkeit vorschieben: "Wenn man so aussehen will muss man stoffen."
Finde en solches Vehalten sehr traurig und finde dass jeder von uns (jeder der Bodybuilding als Lifestyle ansieht) dazu beitragen kann dieses "schlechte Image" von Bodybuilden ein wenig zu korrigieren.
Ich erlebe es immer wieder:
Es kommt 2 oder 3 mal im Jahr vor dass ich am Wochenende mal weggehe um zu feiern. Jedesmal treff ich dann jemanden aus meinem Studio (einer von denen die mich so normal nie ansprechen würden). In ihrem Alkoholrausch sind sie aber so gelockert dass sie mich ansprechen und dann nach 2-3 Minuten Small Talk anfangen zu fragen was ich so nehmen würde. Wenn ich dann von Eiweiß BCAA und Co spreche kommen ungläubige Blicke (obwohl ich mit menen 80 kg auf 170cm alles andere als massig bin). Diese Leuten werden wahrscheinlich nie sehen bzw. sehen wollen was letztendlich für eine Arbeit dahinter steckt aber trozdem versuche ich ihnen die Augen zu öffnen.
Abschließend nochmal: Super Körperbau, jeder der Ahnung von diesem Sport hat weiß deine Arbeit zu schätzen, denn Bodybuilding ist in meinen Augen "die Arbeit am Körper".
MfG
Deem
-
Sportbild Leser/in
@Deem
@Deem: danke für Dein Post, natürlich auch von mir ein frohes Neues vorab...!
Deine "Disco-Erfahrungen" kann ich durchaus nachvollziehen weshalb ich eigentlich ausschließlich nur noch in langen weiten Sachen weggehe. Der Illusion, die Gesellschaft dahingehend verändern zu können, sollte man sich nicht hingeben. Und von daher gehe ich jeder Konfrontation aus dem Weg.
Wer sich wirklich für den Sport interessiert, darf mich gerne fragen und bekommt auch eine Antwort. "Von der Seite angelabert" zu werden - dabei an seiner Bierpulle zu nuckeln - auch das kommt mir bekannt vor.
Naja, man muss es einfach gelassen sehen. Jeder hat eben sein Hobby. Andere spielen Schach 
lg,
kunzi