ich wollte damit ja auch nicht sagen das jeder etwas tänzerrisches einbringt.
wenn man z.b. günter schlierkamp nimmt , er ist kein begnadeter poser und bringt auch nicht tanz-elemente mit ein, aber trotzdem presentiert er sich BB-like.
1. Sind Profis keine Götter die alles können.. das sind nur Jungs mit mehr Muskeln
NICHT JEDER Profi kann gut Posen. Aber wie oben schon erwähnt (von Collossus ) haben die Dicken Jungs auch nicht die besten Vorraussetzungen..
2. Lässt sich Günter sein Posing von Mario Rieger zusammen stellen..
3. Lass mal Malvin 10-12 Kg zunehmen.. (Die Ihm meiner Meinung auch fehlen) dann mal schauen was er dann hin bekommt!
4. Zu DJ .. nimm Ihm 10-15kg weg und er post Dir wie ein Junger Gott.. er war mal einer der Besten im Breakdance vor ca. 30-40kg
Ach was soll’s… egal was man schreibt euch kann man nichts recht machen.
Gebe euch aber unterm strich Recht.. mann soll aber auch bedenken das es zuzeit schwierig ist eine gute Posing Musik zu finden auf dem man noch ne richte Kür einstudieren kann .. außer man nimmt die vor 10-20 Jahre.. die kennt aber schon jeder. Naja.. und auf Rap & CO lässt sich halt mal nur ..Ihr wisst schon.
Ich fahre Jetzt zum DJ.. und werde ihn mal auf den Thread hinweisen .. mal sehen ob er sich dazu äußert
Frohe Weihnachten ihr Posinggötter
Gruß
(von einem der 14 BestPosing Pokale in den Regalen hat :finger: )
DSG
Ps.. Wenn ich mein Posting so durchlese.. könnte man glatt annehmen das ich nicht gut drauf bin
Zitat von Privatier21
...cool fand ich immer flex wheeler, wenn der fast nen spagat machte, einfach hammer
Es erwartet auch niemand, dass alle pros eine tanzeinlage bringen (ich persönlich finde das tanzen auf der bühne sowieso extrem unpassen und peinlich)
Und wer das nicht wirklich voll im griff hat, soll sich doch besser nochmals Pumping iron in der Videothek ausborgen und dann einfach mal beim grossmeister schauen, wie man schlicht aber elegant post, ohne affig zu wirken.
Ich fahre Jetzt zum DJ.. und werde ihn mal auf den Thread hinweisen .. mal sehen ob er sich dazu äußert
So.. bin wieder im Lande (im Schwabenlande )
Schönen Gruß von DJ.. er hat sich köstlich amüsiert als er sich dass hier durchlas..
Gute Nacht
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Schönen Gruß von DJ.. er hat sich köstlich amüsiert als er sich dass hier durchlas..
DSG
Schön, daß sich DJ so köstlich amüsiert hat. Aber ER braucht ja auch wegen Posing keine Kritik zu fürchten, ER kann es ja bestens !!!
Denke aber doch, daß Kritik durchaus berechtigt ist.
Die Jungs trainieren 12 Monate im Jahr wie ein Irrer für diesen einen Tag, und trüben dann den Eindruck durch teilweise schlechtes Posing!
Wenn man zu massig ist oder kein Bewegungsgefühl hat, dann kann man wenigstens ordentliche Musik auswählen. Jay Cutler z.B. ist wahrlich kein perfekter Poser, aber bei seiner Kür beim Olympia habe ich eine Gänsehaut bekommen.
Und die Musik von "Herr der Ringe" oder "Fluch der Karibik" ist bestimmt besser geeignet als dieses leidige HipHop !!!
Gute Nacht
DSG
ja ist wirklich schon wirklich sehr witzig.
aber das du "deine" jungs in schutz nimmst war von vornherein klar ?!?!
anstatt sich köstlich zu amüsieren über diesen thread , könnte DJ ja mal was dazu sagen, schlieslich hat er ja bewiesen das er es kann ( mr.O -03 z.B. )
aber da ich ja schonmal mit ihm zusammen gerasselt bin, erwarte ich auch eigentlich keine objektive meinung von ihm.
und was günter schliekamp betrifft, scheint er es wenigstens eingesehen zu haben und holt sich deswegen hilfe bei MR, sollte die anderen doch auch tun
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen