Ich mache für gewöhnlich auch keine Kniebeugen und Kreuzheben, ist mein Plan deshalb schlecht ?
Dann hast du andere Ziele.
mMn ist aber ein richtiger Trainingsplan ohne Kniebeugen (Kreuzheben muss nicht unbedingt sein) kein richtiger Plan und man ist a) discopumper oder b) reiner Fitness Trainierer.
Ist jedem selbst überlassen was man will.
Aber wenn man schon den ganzen Körper trainieren will, und dann weder KB noch KH macht stimmt irgendwas nicht, da gibts nur 2 Ausreden, Gelenksprobleme oder man is einfach zu faul die zwei schwersten Übungen zu machen.
Viele Danke für die Tipps und so weiter
Werde dan wohl meinen Plan ändern
@Brandineser
ich mach Donnerstag ja Kniebeugen nur Kreuheben mache ich nicht da mir gesagt wurde das ich dan später probleme mit dem Rücken bekommen kann also lass ich es lieber.
Dan hab ich noch eine Frage.
ich bekomm überall Muskelkater auser beim Bizeps.... Hab echt keine Ahnung warum.
Beim training ist der Bizeps übelst aufgepumpt aber am Tag danach ist kein bisschen Muskelkater
@Katsch: Sollt ja kein Problem sein wenn der Bizeps wächst Sei froh, ich krieg nach dem Bizepstraining jedesmals nen Muskelkater
@Alex: Und ? Glaubst du nicht du würdest mehr erreichen wenn du die wichtigsten Übungen die es gibt auch machen würdest ?
Denkst du nicht es hat Gründe warum die besten BB der Welt allesamt KB machen, und viele auch Kreuzheben, ich denk da so an "Nonames" wie Ronnie Coleman, Jay Cutler, Arnold Schwarzenegger usw..
Da ich deinen Rücken nicht gesehen hab weiß ich nicht wie der aussieht, KH is ja durch Good Mornings und Hyp. Ext. halbwegs zu ersetzen...
Lesezeichen