Magma,


lässt sich ein Wirbelgleiten nur mit Röntgen darstellen?

Bin mir nicht sicher ob ich auch so etwas habe, da mir dauernd die Wirbel rausspringen. Bei meinem Rücken habe ich Myogenosen, extrem verärtete Stellen.
Kommt von meinem Beckenschiefstand.

Bin am Donnerstag letzter Woche beim Heilpraktiker gewesen ,den von unserem Verein auch einige erfolgreich aufgesucht haben und eine Koryphäe ist. Viele Gewichtheber gehen auch zu dem (der hat den ronny weller wieder fit gemacht)

Ich wurde massiert und eingerenkt, am nächten Tag durfte ich Training machen, "kein Thema, Trainining ist kein Problem" meinte der Therapeut- Habe auch trainiert, ist leider durch das Training wieder alles verschoben, was einen Tag vorher Top war. Ich merke das das Becken wieder scheif ist und der Rücken bis zum Hals hin auch! Ich hätte das Training besser sein lassen-******* falscher Ehrgeiz!!

Ganz übel war das Trizepsdrücken am Seil- bei schererem Gewicht hatte ich brutale Schmerzen im Rücken, als wenn ein Nerv sich einklemmt.

Noch nie gehabt so etwas

Es nervt echt jetzt, die *******e kostet viel Geld und mein KDK Training kann ich wohl nicht mehr machen, zumindest auf keinem Wettkampfniveau mehr!

Magma, soll ich mich zusätzlich noch Röntgen lassen um zu sehen was Sache ist?

Beim Heilpraktiker mache ich noch 3 bis 4 Termine und dann mache ich höchstens
ganz leichtes Training, zB. Beugen und Kreuzheben mit 60 bis 100 Kilo.

Reha Training halt...

Oder hast du noch andere Tips parat (die noch nicht hier behandelt wurden)?


Gruß und Danke