-
Hab noch eins gefunden, wo man ihn vielleicht besser einschätzen kann. Der rechte isses
-
Jo ne klar, der ist wohl um die 2m groß und wiegt geschätzte 140kg... aber loogisch, ist natural zu schaffen
-
Sportrevue Leser
Sehr fraglich. Mit Ausnahmegenetik vielleicht. Als Normalo sicher nicht.
-
David Hasselhoff war mal Wrestler?
ich denke eigentlich schon, daß das machbar ist. Aber ob diese Figur so erstrebenswert ist? Naja, jedem das Seine.
-
 Zitat von Sunmaster
David Hasselhoff war mal Wrestler?
ich denke eigentlich schon, daß das machbar ist. Aber ob diese Figur so erstrebenswert ist? Naja, jedem das Seine.
Hi Sunmaster,
wie meinst Du das genau? Was wäre Deiner Meinung nach kritikwürdig? Klinge sicher naiv, aber stecke in der Materie sicher nicht so drin, was Symetrie und allgemeine Optik angeht.
Gruß
Markus
-
 Zitat von bighercooles
Hi Sunmaster,
wie meinst Du das genau? Was wäre Deiner Meinung nach kritikwürdig? Klinge sicher naiv, aber stecke in der Materie sicher nicht so drin, was Symetrie und allgemeine Optik angeht.
Gruß
Markus
finde Wrestler allgemein etwas zu speckig. Sind halt teilweise pure Massemonster. Als erstzunehmender BB sollte man schon etwas trockener und mit weniger KF daherkommen. Aber ich sag ja. Jedem das Seine und das ist nicht abwertend gemeint sondern . . . ist halt geschmacksache. Weiß nicht wie lange Du schon trainierst, aber bei mir war es so, als ich noch nichst gemacht habe, fand ich solche Typen wie van Damme, Sly oder Charles Bronson extrem muskulös. So wollte ich auch mal aussehen. Nach ein paar Jahren Training denke ich mir nur, ob ich damals geschielt habe, weil die mir auf einmal total dünn vorkommen.
-
Bedeutet "trockener" einen geringen KFA? Kannte den Ausdruck bis jetzt noch gar nicht.
-
 Zitat von Ecken-Kanten-Joe
Jo ne klar, der ist wohl um die 2m groß und wiegt geschätzte 140kg... aber loogisch, ist natural zu schaffen 
Hallo Joe,
gut geschätzt,
angeblich ist er ca. 1,96 groß und war da ca. 140 KG schwer.
Gruß
Markus
-
woher hast Du die ganzen Daten?
-
Er gab vor kurzem ein ausführliches Interview, wo er kurz darauf einging, was er damals wog und wie er lebte. Er könnte natürlich alles beschönigt haben, aber ich denke mal, dass es in Etwa hinkommt.