-
Kreatineinnahme
Ich wuerde mir jetzt gerne dieses holen "Micronized Creatine Monohydrate, 1000g Beutel " kann mir vielleicht jemd. sagen warum gerade dieses so gut ist ...spezielle Wirkstoffe etc?? und wie ich es am besten einnehmen sollte 6g am Tag (2mal 3g) mit viel Wasser und Traubensaft noch was beachten??
Vielen Dank
-
Discopumper/in
Hat jemand Erfahrung mit dem Creatin-Monohydrat hier aus dem Body Attack Shop?
-
Discopumper/in
 Zitat von Scabaret
Hat jemand Erfahrung mit dem Creatin-Monohydrat hier aus dem Body Attack Shop?
Das von Body-Attack selbst hat bei mir nicht so dolle angeschlagen. Is sicherlich nicht schlecht, aber ich bevorzuge immer noch das Ultimate Nutrition CreaPure.
(gibts aber auch hier im BA-Shop)
-
was is denn bei den teuren produkten anders als bei den billigen?
Hatte die ganze Zeit das crea pure von ultima nutrition, jetzt hab ich eins fuer 10 € das kilo und merke keinen Unterschied.
-
das dürfte eher daran liegen, dass du vorher auch nicht viel gemerkt hast (ist jetzt kein böser Spruch, sondern normal) die einen merken mehr, die anderen weniger oder gar nichts.
Der Unterschied von billig Creatin (meist aus Asiatischen Ländern) zu hochwertigem z.Bsp. Degussa ist schon deutlich.
siehe auch der letzte Beitrag von Coke, ich bin sicher das BA Creatin ist immer noch das von Hansa was auch erklären würde warum er diesen Unterschied gemerkt hat.
-
-
Hallo ich nehme Creatin monohydrat von Champion Nutrition und bin ich sehr zufrieden, aber was meint ihr uber cell - tech von muscletech?
MFG BBHH
-
Sportstudent/in
 Zitat von BBHH
Hallo ich nehme Creatin monohydrat von Champion Nutrition und bin ich sehr zufrieden, aber was meint ihr uber cell - tech von muscletech?
MFG BBHH
Teuer!