-
6 Monate Training - Bladie
So dann will ich ma zeigen was bisher erreicht habe.
Ist noch nix dolles.
Anfangsgewicht: 53 kg
Aktuelles Gewicht: 70kg
Trainingsdauer: 6 Monate
Kfa: 10 -15 % tipp ich
Leider hab ich vorerst nur eine Pose!
Meine vorläufigen Ziele : Sind jetzt noch bis nächstes Jahr (2007) auf mind. 75 kg zu kommen.
Ist für mich nicht sonderlich leicht Masse aufzubauen wie ihr vielleicht im Vorher Bild erkennen konntet bin ich ein stark Ektomorpher Typ.
Lg, Bladie
-
Eisenbeißer/in
diese thread wird nich lang leben :X
6 monate sind keine lange zeit ... meld dich in einem jahr nochmal bitte.
immer schön drauf achten was du futterst und genug von dem richtigen weiter fleißig trainiern dann wirste dich auch regemäßig steigern.
gutes training noch !!!
ps : bevor du das nächste mal einen thread aufmachst warte doch bitte bis du mehr bilder hast (auch von den beinen) weil das machts den leuten hier einfacher zu beurteilen wo stärken/schwächen liegen und was du besser machen könntes.
am besten noch deinen tp und ep (falls vorhanden) dazu und dann kann da nixmehr schiefgehn und du wirst auch hilfreiche tips bekommen !
-
-
Sportstudent/in
wie groß biste denn?
naja was soll man dazu sagen? jetzt hast du eine relativ gute basis um weiter aufzubauen. bist jetzt da wo manche anfangen. ist aber nicht weiter schlimm. hau rein dann wird das was!
gruß
-
180 bin ich
-
wie grammo schon sagt.. man merkt dass sich was getan hat.. dass du zugenommen hast. mach weiter.. oder besser gesagt.. hau rein alter
-
Neuer Benutzer
Brav weiter machn!
Hi, blade...
Als ich 17 Jahre alt war, sah ich genau so aus, wie du am ersten Foto. Auch die Entwicklung dauerte ein wenig. Keine Sorge, das wird schon!
Jetzt bin ich 35 (alt, ich weiß) und wiege seit neuestem 80 kg. Kann dir nur sagen, das dauert, macht aber auch Spass. Wenn du dann deinen Wunschkörper soweit geformt hast, wie du sie haben willst, dann musst du nur noch versuchen, diese zu halten. Wichtig ist nur, das du dein Ziel nicht zu hoch steckst und du dir Zeit lässt!
Willst ja vielleicht im hohen Alter (wie meine Wenigkeit) auch noch Gewichter stemmen, ohne Gelenksschmerzen!
Viel Spass beim Testen und viel Erfolg!
Lg
-
-
Jopp,
Masse braucht eben seine Zeit bei uns Ekto's, dafür ist eben die Defi später hammerstark.
-
Du kannst wirklich sehr zufrieden sein mit deiner Entwicklung.Hat sich toll was getan bei dir.
lg