-
75-kg-Experte/in
@txqr: richtig! Zu dem Rack noch eine verstellbare Bank und ne ordentliche LH+Gewichte und der Drops ist gelutscht.
Man könnte dann nach und nach noch ein paar Kurzhanteln und/oder ne SZ-Stange nachkaufen. Ist aber kein muss, mit so einem Rack ist man komplett versorgt.
-
Hey Leute. Was hält ihr hiervon für einen Anfänger:eBay: ROBUSTE HANTELBANK TRAININGSBANK @NEU@ BAUCHTRAINER (Artikel 110073743049 endet 01.01.07 20:45:05 MEZ)
Das Gerät sollte nur zum Brusttraining eingesetzt werden. Oder kennt jemand einen Internetshop, wo es günstige Bänke zum Bankdrücken gibt???
Thx 4 Help
-
Ok, also ich hab jetzt noch folgende Station gefunden, die ich auf den ersten lick sehr ansprechend finde: Workbench Bench/Rack System - Powertec Home Fitness Equipment
Was haltet ihr davon..? Und wenn's was ist: weiss jemand, wo man das gute Stück in Deutschland erwerben könnte? Über deutsche Anbieter dieser Branche weiß ich leider nicht bescheid...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von jumin
Ok, also ich hab jetzt noch folgende Station gefunden, die ich auf den ersten lick sehr ansprechend finde: Workbench Bench/Rack System - Powertec Home Fitness Equipment
Was haltet ihr davon..? Und wenn's was ist: weiss jemand, wo man das gute Stück in Deutschland erwerben könnte? Über deutsche Anbieter dieser Branche weiß ich leider nicht bescheid...
erster lick, 
schau mal hier, die haben powertec Megafitness-Shop
-
-
Men`s Health Abonnent
du hast aber auch keine scheiben dabei! dh auf dich kommen da je nach kraftleistungen noch paar hundert kilo gewichte dazu!
großes manko bei deiner station: die stange ist geführt. mit einem powerrack mit freier langhantel wirst du auf jeden fall mehr erreichen.
ich würde mir eher sowas holen:
Krafttrainingsgeräte und Heimtrainer von Body-Solid - Fitnessgeräte - Multi Fitness Stationen, Power Racks, Hantelbänke, Hanteln, simple products gmbh, DS14N G10B G1S G2B G3S G4I G4I G6B G8I G9S GCCA GDIB46L GFI21 GFID31 GFID71 GHYP345 GKR9 GLA348S G
+ evtl die latzugstation weiter unten:
Krafttrainingsgeräte und Heimtrainer von Body-Solid - Fitnessgeräte - Multi Fitness Stationen, Power Racks, Hantelbänke, Hanteln, simple products gmbh, DS14N G10B G1S G2B G3S G4I G4I G6B G8I G9S GCCA GDIB46L GFI21 GFID31 GFID71 GHYP345 GKR9 GLA348S G
+ eine bank:
+ hantelset:
zb Krafttrainingsgeräte und Heimtrainer von Body-Solid - Fitnessgeräte - Multi Fitness Stationen, Power Racks, Hantelbänke, Hanteln, simple products gmbh, DS14N G10B G1S G2B G3S G4I G4I G6B G8I G9S GCCA GDIB46L GFI21 GFID31 GFID71 GHYP345 GKR9 GLA348S G
dann bist du bei rund 850€;
und kannst folgendes machen: klimmzüge, schulterdrücken, latziehen, kniebeugen, bankdrücken, bankdrücken schräg, trizepsübungen, rudern/kh aus erhöhter ablage oder normal... also alles, was sinn macht!
kommt wohl noch etwas versand hinzu... aber du kannst die langhantel auch einzeln/außerhalb des gerüsts nutzen...
habs jetzt nur mal so überflogen, aber da findest schon besseres/ sinnvolleres für das geld!
und gewichtemäßig gibt es bei ebay auch nochmal günstigeres, was qualitätsmäßig auch lockerst für den heimgebrauch ausreicht.