-
Training seit Mai 04'
-
60-kg-Experte/in
Hallo an alle,
Ich auch mal:training seit 3,5 jahren,zur zeit mache ich die umgekehrte pyramide mit beidhändig rudern an der strength hammer,enges latziehen zur brust mit untergriff,vorgebeugtes rudern und zuletzt eine übung nach lust und laune!wdh zwischen 6 und10
-
60-kg-Experte/in
Warum hat es nicht gleich mit beiden bildern geklappt?jetzt aber:
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
-
Eisenbeißer/in
Wieso eigentlich krusch?
Finde eiegntlich bei ihm hat sich seit langer Zeit nichts mehr wirklich positiv verändert. Das ist ja nicht bös gemeint, sondern Kritik wie man sie erwartet wenn man Bilder postet. Vorallem die neusten Bilder finde ich eher schlecht als recht...
War aber auch immer von krusch begeistert. Eine Diät wäre vielleicht mal fällig...
Masse ist ja schon da...
-
Flex Leser
43 Jahre alt, 190 cm groß, Gewicht z. Zt. 134 kg (auf dem Foto ca. 130 kg, ca.
4 Monate alt), steroidfrei seit 5 Jahren u. 10 Monaten...
Lieblingsübungen: Rudern vorgebeugt (BL 4 X 200), Kurzhantelrudern (bis 105 kg), Überzugvarianten,
Latziehen mit engem Untergriff oder mittelbreiten neutralen Griff,
Kreuzheben ohne Beinbeteiligung,.....ansich fast alle Rückenübungen (allerdings
kein Nackenziehen)
-
Forum Spezialist/in
@PokerAce
danke für die Motivation!!! 
@Blade08
naja, bin mit meiner Defi zufrieden.
Aber bei der Masse hast recht, muss mich hier aber glaube ich nicht rechtfertigen, ich sag nur wie ich anfing hatte ich 55kg und jetzt min. 86kg.
Das sind ca. 30kg ich glaub das da jetzt nur noch langsam noch was dazu kommt... aber was weiß ich... 
Danke für die Kritik.
gruß
Krusch Lee
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von krusch lee
@Blade08
naja, bin mit meiner Defi zufrieden.
Aber bei der Masse hast recht, muss mich hier aber glaube ich nicht rechtfertigen, ich sag nur wie ich anfing hatte ich 55kg und jetzt min. 86kg.
Das sind ca. 30kg ich glaub das da jetzt nur noch langsam noch was dazu kommt...  aber was weiß ich...
Danke für die Kritik.
gruß
Krusch Lee
Du weisst was ich von dir halte und dass du mir sympathisch bist, aber Kritik und Vorsätze fürs neue Jahr sind doch immer gut ... 
Genau weil es so langsam geht empfehl ich dir mal ne Defi, wirst dich optisch nicht wieder erkennen und danach wirds auch wieder viel schneller gehen...
-
Forum Spezialist/in
Und du weißt glaube ich was ich von meiner Defi halte und wann ich eine Vorhabe.
ODER??