-
BB-Schwergewicht
Die sind raffiniert
-
-
Discopumper/in
Einfach nur genial hier, mal schauen was mir sonst noch so alles passiert...
-
Men`s Health Abonnent
mir selbst passiert glücklicherweise nie was peinliches, anderen anscheinend umso öfter. als ich eines nachts im mcfit trainiert hab, hats n anderen kerl auf der anderen seite des raumes gleich zweimal vom laufband geschossen. ich weiß nicht wie er das geschafft hat, beinahe wär es noch ein drittes mal passiert.
-
Phantom Rooster
Wahrscheinlich hat ihn die unfassbar spannende Handlung von K11 welches auf dem Fernseher vor den Laufbändern lief so abgelenkt das es ihn schlicht runtergeschossen hat..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Voll witzig zu lesen, dass ich nicht der einzige Trottel bin, der mal irgendwo "feststeckte"! Ich war schon bei fast jedem möglichen Gerät eingeklemmt... Flachbank, Schrägbank, nach unten geneigte Bank, Multipresse und zuletzt sogar in der Beinpresse! Das war besonders unangenehm: Ich hab mir schön 270kg draufgepackt (schaffe ich 6-10x), bin aber dann bei der Ausführung irgendwie mit den Füßen nach oben gerutscht, so dass ich dann nach der letzten Wiederholung die Hebel zum Feststellen nicht mehr umlegen konnte, weil ich quasi zu kurz war. Dann habe ich ungelogen mit zittrigen Beinen 20 Sekunden versucht, das Gewicht noch einen Zentimeter hoch zu bekommen - mehr hat nicht mehr gefehlt - und ihr könnt euch vorstellen, dass das in solch einer Situation eine Ewigkeit ist! Vergeblich! Dann mussten mir mit einem riesigen Getöse zwei Jungs helfen, das Gewicht wieder festzustellen.... Alle waren natürlich am glotzen!
Und dann sagt mir der eine Schlaumeier, der mir geholfen hat, auf einmal, dass man das Gewicht auch eine Stufe niedriger einrasten lassen kann! 
Ich hab gedacht, mein Schwein pfeift! Alles umsonst! Und was natürlich nicht fehlen durfte: "Du musst weniger Gewicht nehmen!" 
Aber da es bei mir schon fast Routine ist, irgendwo festzuklemmen, tue ich immer so, als müsste das so sein und lasse mir gar nichts anmerken... 
Gruß,
sixx
-
bei uns war mal so n depp der an der beinpresse war und ein ziemlich ordentliches gewicht für seine statur aufgelegt hat.nach der 10 wdh sind ihm plötzlich die beine weggesagt und er hing da eingeklemmt in der maschine .sein kollege musste dann die scheiben abräumen, damit er wieder rauskam.wie peinlich.das dumme an der sache ist nur, das ich dieser depp gewesen bin
-
Discopumper/in
Poker ich musste grad total lachen, super geil... Na sowas ist mir noch nicht passiert, liegt wohl daran, dass ich erst mit 330 Pfund max. trainiere^^
-
Men`s Health Abonnent
Bei mir letztens is zwar nicht so lustig aber naja:
Grade Hit Training Kniebeugen an der Multipresse ganz gut gewicht drauf und gehe ganz runter war schon etwa die letzt mögliche WH.Also sitze so wie ein Frosch da mit MP3 im Ohr und will wieder hoch und die Kraft geht aus und ich helfe bissl mit dem Rücken und verrutsche dabei die gesamte Multipresse nach hinten.So war natürlich kein hochkommen mehr möglich weil die presse nur weiter gerutscht wäre.
Kurz gewartet und dann nen Typ zu hilfe gerufen.
Peinlich Peinlich
die hatten nen neuen Boden verlegt und die Presse nicht wieder verschraubt.
-
 Zitat von PokerAce
bei uns war mal so n depp der an der beinpresse war und ein ziemlich ordentliches gewicht für seine statur aufgelegt hat.nach der 10 wdh sind ihm plötzlich die beine weggesagt und er hing da eingeklemmt in der maschine  .sein kollege musste dann die scheiben abräumen, damit er wieder rauskam.wie peinlich.das dumme an der sache ist nur, das ich dieser depp gewesen bin 
sowas is mir auch mal assiert als ich noch 14 war und halt ma im urlaub in nem mini studio an der beinpresse trainieren war
eigentlich schaffte ich das gewicht ganz gut nur einmal bin ich zu weit runter und schaffte es nicht das gewicht wieder nach oben zu bewältigen
dann kam die studioleiterein und wir schafften es nicht das gewicht auch nur ein zentimeter vom fleck zu bewegen
das dumme an der angelegenheit war nur, dass wir die einzigen im studio waren
nach minuten des überlebenskampfes kam dann zum glück auch noch ein anderer besucher ins fitnessstudio und ich wurde endlich aus meiner misslichen lage befreit