-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Ronnt
will wieder hoch und die Kraft geht aus und ich helfe bissl mit dem Rücken und verrutsche dabei die gesamte Multipresse nach hinten.So war natürlich kein hochkommen mehr möglich weil die presse nur weiter gerutscht wäre.
Genau das gleiche ist mir vor einiger Zeit passiert, der Spaß resultierte in einer Rückenverletzung, die erst nach einem halben Jahr richtig auskuriert war, davon einige Monate fast ganz ohne Beintraining. 
Studioleiter: "Ja, die wird noch verschraubt, die Firma ist schon informiert." Das war vor drei Monaten, noch ist nichts passiert...
Sonstige peinliche Situationen beschränken sich bei mir auf regelmäßiges Zerreißen meiner Hosen bei tiefen Kniebeugen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
Wie sich herausstellte war ich wohl ein wenig zu schnell für sie, denn bei knapp 200 zu 0 kg war das statische Limit wohl erreicht und die gesamte Beinpresse kippte mit einem lauten Donnern auf die Seite.
Balancierte das Ding auf der Fläche einer Eisenbahnschiene?
Zumindest für die Presse in meinem Studio sind 200 kg Überschuss auf einer Seite kein Problem; und wenn du auch schon zwei andere Geräte zerlegt hast: mein Bedauern für eure Ausstattung
-
Kurze Geschichte:
Es Kam irgendein neuling, weiß nich so 15/16 ins Studio trainierte da und hat Bankdrücken gemacht mit 5 Kilo an jeder Seite =D
Aufjednefall macht er es ich der rgad Pause machte schaute ihm zu und sah, wie der Typ am hin und her wackeln war und am schleudern und ich dachte gleich fliegt ihm das Teil weg. Der bekam die Stange net mehr fest verankert, somit half ich ihm gleich.
Mache meine Sachen weiter, steh auf und sehe, der aht sich an jede Seite nchmal 10 Kilo drangehauen o.O
Naja diesmal dachte ich mir selber schuld ging weg und hörte nurnoch einen sehr schmerzenden lauten stöhner...=P
-
Discopumper/in
Das ist ja mal zu geil mit dem Neuling... Ich habe heute erst gemerkt, dass ich voll den Schwachsinn mache... Wir haben 2 Adduktoren Geräte nebeneinander. Und ich gehe immer auf das eine, trainiere die Adduktoren und gehe dann an das andere und bearbeite meine Abduktoren. Und heute merke ich, hey das sind identische Geräte, man braucht nur die Polster zu drehen und kann an beiden Geräten beide Muskeln trainieren....
-
 Zitat von Grammostola
vorgestern 45° Beinpresse.
Ich beginne mit zittrigen Beinen die Gewichte abzuräumen, meine Freundin räumt auf der anderen Seite ab.
Wie sich herausstellte war ich wohl ein wenig zu schnell für sie, denn bei knapp 200 zu 0 kg war das statische Limit wohl erreicht und die gesamte Beinpresse kippte mit einem lauten Donnern auf die Seite.
Und das beste: Der herbeigeeilte Trainer sieht mich und alles was er sagt: Du schon wieder (ich habe in dem Laden schon 2 Geräte zerlegt  )
So long,
Grammo
grammo der zerstörer
-
Men`s Health Abonnent
hab ich auch immer wieder gesehen sowas.
Was ich nicht verstehe wie kann ein ausgewachsener "mann"nur 20 Kilo drücken?
Was macht der wenn er einkaufen geht mit nem Getränkekasten? Ach ja deshalb gibts ja die halben Kästen verstehe!.
-
Sportstudent/in
1. ist er kein ausgewachsner Mann sondern 15-16
2. sind es 30 kg wenn du auf beiden seiten 5 ran hängst.
-
Lang, lang is her...
Ich hockte im Powerrack um Frontdrücken mit der Langhantel zu machen...
So weit, so gut. Wollte den letzten Satz machen(steigende Pyramide), also packte ich pro Seite noch mal Gewicht rauf. Sollten 5 Kg pro Seite werden, sind aber 10 Kilo pro Seite geworden. Weil ich dauern am Quatschen mit der üblichen Bagage war, da wir immer zusammen trainierten. Sie stellten sich also schön neben mich und unterhielten sich, ich glaube 4 Leute. Ok, dachte ich mir, dann ma tau...
Schon beim Rausheben merkte ich, dass es verdammt schwer heute war. So, Stange runtergelassen, bis etwa auf Kinnhöhe und SOFORT MV, also nix mehr mit hoch. Keiner guckte, gut so... Schnell die Stange auf die Oberschenkel und ausgiebig am Gespräch beteiligt, dass das ja nicht auffällt. Nur wurde das Gewicht immer schwerer und ich schon immer: mhhhhh, aha, soso.... Endlich hauten sie ab und konnte die s.chize endlich abrollen. So viel Blöße wollte ich mir dann doch nicht geben.
lg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von VeniceBeach
1. ist er kein ausgewachsner Mann sondern 15-16
2. sind es 30 kg wenn du auf beiden seiten 5 ran hängst.
bei Olympia Stangen stimmt.Bei unseren O815 stangen nicht.
-
mir persönlich ist zwar noch nie was passiert aber witzig is es schon wenn man leute im studio beäugt
einmal, vor nem Jahr oder so als ich noch KB gemacht habe.
Ich mache schwere KB ( 140kg warens glaub ).
danach geh ich, kommt son monster und guckt mich an. geht an die KBstange hin, schaut mich nochmal an, nimmt 70kg runter und macht seine KB und schnauft.
Danach schaut er sich im spiegel an und ich fang an zu lachen. musste dringend dort weg. ich habs nich mehr ausgehalten.
und er war aufm ganzen rücken behaart ^^