Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Problem..

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard

Dies dürfte helfen.
    Hallo Werner!

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Zitat Zitat von Asgard

Dies dürfte helfen.
    Da hat er aber das Problem das er ihn nicht aus der Verpackung kriegt wenn es darauf ankommt außerdem hat er darin sicher nen ***** wie ne Bahnhofsuhr.

Der Kerl muss einfach mal richtig wichsen, bis kleine Kinderknochen kommen und sich dann bei ihr auf der Toilette noch irgendwie kalt abwaschen aber dieses auslaufen wie ein Kieslaster, sowas steht nur den Frauen zu.

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Lasst den armen typen in ruhe!

Geh nicht zu ner *****....

Das erste mal hast du nur einmal!

such dir ein anständiges mädl

Zitat Zitat von schwabii
    Lasst den armen typen in ruhe!

Geh nicht zu ner *****....

Das erste mal hast du nur einmal!

such dir ein anständiges mädl
    Wenn er 18,5 Jahre braucht um ein zu finden die er küssen kann, was glaubst du wie lange das dann dauert?
    Es tut mir ja leid aber er legt das Tempo von ner Schildkröte vor wird aber nur höchstens halb so alt. Da passt doch was nicht oder? Er soll uns lieber mal sagen wie er sich davor so gekonnt gedrückt hat.

ich hab auch erst mit 15 ein mädl geküsst, drauf ge******en

vllt isser nich sooo ein hübscher junge....oder er is sehr schüchtern...(ich hätte auch schon früher die gelegenheit gehabt, hatte aber ******! )

wenn du bis 20 (das is für mich die grenze) noch jungfrau bist, dann kannst zu ner ***** gehn

Neuer Benutzer
    ich HATTE schon die möglichkeit aber ich wollte eben nie, weil ich nicht so das verlangen danach hatte.. und die frauen mir auch nicht soo zugesagt haben sag ich mal..
    ich hab in solchen sachen wohl einfach zu wenig selbstvertrauen, warum auch immer..
    ich hab einfach nen höllen****** davor irgendwas dummes zu machen oder was falsch zu machen - auch wenn das natürlich hier keiner von kennt weil ihr als pimps auf die welt gekommen seid.
    ich bin auch nicht unbedingt ein mensch der 543687 frauen braucht oder in discos irgendwelche ********n aufreisst. ich gehe nicht in discos und bin auch sonst eher ab vom "mainstream"...

Zitat Zitat von brokenhope
    ich HATTE schon die möglichkeit aber ich wollte eben nie, weil ich nicht so das verlangen danach hatte.. und die frauen mir auch nicht soo zugesagt haben sag ich mal..
    ich hab in solchen sachen wohl einfach zu wenig selbstvertrauen, warum auch immer..
    ich hab einfach nen höllen****** davor irgendwas dummes zu machen oder was falsch zu machen - auch wenn das natürlich hier keiner von kennt weil ihr als pimps auf die welt gekommen seid.
    ich bin auch nicht unbedingt ein mensch der 543687 frauen braucht oder in discos irgendwelche ********n aufreisst. ich gehe nicht in discos und bin auch sonst eher ab vom "mainstream"...
    Pass auf, ich weiß wie deine LAge aussieht, aber es wird nicht besser wenn du noch länger wartest. Auch ich nehme nicht jede aber irgendwann musst du einfach mal eine nehmen egal ob sie die Bombe ist oder nicht. Du musst doch Erfahrungen sammeln und es wird immer schwieriger und du wirst immer mehr Angst davor haben. Sicher ist nicht alles ernst gemeint was ich hier schreibe aber sieh zu das du bald zum Zuge kommst sonst wird es nie was.

Ich gehe auch nicht in discos, bin mehr der barhocker

was glaubst du wieviel ****** ich hatte! oh man

ich wusste ja eigentlich garnicht wie das geht mit dem küssen

naja, dann hab ich einfach das gemacht was die schauspieler in filmen machen beim küssen....und schon hats gefunzt! wahr wirklich so

dann kannst eh nix mehr falsch machen, ausser du gehst zu schnell ran

Gesperrt
    warum nicht in puff??

in jedem 0815-puff gibt es damen die sich auf sog. "girlfriend-sex" spezialisiert haben. da kannste mal alles ausprobieren ohne die angst dich zu blamieren. musst ja nicht gleich die strenge sm-tante in lack und leder nehmen.

ach ja, kannst du mal ganz grob beschreiben wie du aussiehst? bist du wenigstens einigermaßen gepflegt?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von David Hasselhoff
    steck dir halt einen tampon vorne rein. könnte zwar ein bisschen schmerzhaft werden aber das wird dein problem lösen.
    Bitte spam ein anderes Forum voll. Die TW-Zone ist schon voll von deinen Threads.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte