Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Problem..

Neuer Benutzer

Problem..

hallo zusammen,

ich wurde hierhin verwiesen da es angeblich in diesem forum hilfe für alles gibt. dieses board scheint mir richtig gewählt da hier ja auch andere ihre problemchen ablassen

kurz zu mir, ich bin 18,5 jahre alt und hatte bisher keine freundin, habe nie ein mädchen geküsst usw.

nun habe ich in einer woche eine verabredung, soweit so gut. allerdings bin total schnell erregbar und schon durch fast "nichts" läuft mir diese blöde "suppe" namens "lusttropfen" aus meinem kumpel..
    und das nervt verdammt nochmal, weil die hose dann immer so nass ist.. spart euch die kommentare und das lachen über mich, ich brauche bloss hilfe dabei und wüsste gern ob jemand weiß wie ich das unterbinden oder zumindest eindämmen kann.
    da wie gesagt bei den kleinsten sachen die für andere noch so unbedeutend sind kommt bei mir dieser shice raus.. als ich mal n bisschen länger mit ner freundin gekuschelt habe (jaja ich weiß, is nix besonderes) war meine hose total nass dadruch -.-
    ich weiß es hört sich lächerlich an, aber mich stört das nunmal.
    zumal ich gar nicht wissen will was passiert wenn ich mal ein mädchen küsse.. vermutlich explodiert mir die hose dann oder ich komme direkt

da ich keinesfalls den ganzen tag mit irgendeiner tüte oder nem auffangbecken an der nille rumlaufen will - hat hier jmd tipps wie ich das unterbinden kann?

und nochmal: mag sein dass ihr das noch so lustig findet weil hier ja nur große stecher unterwegs sind: mich störts extrem und vllt. hat einer von euch hengsten ja nen praktischen tipp wie ich das zumindest minimieren kann..

danke im vorraus.

PS: nein es handelt sich nicht direkt um sperma sondern um das hier:
    Lusttropfen - Wikipedia (nur falls jmd nicht weiß wovon ich rede)
    ist übrigens auch gleich n ganz tolles bild mit dabei, bei wiki

V8 Avatar von Syntax
    Na 2 mal vorher leer machen,dann müsste es doch erstmal gehen oder nicht?
    ♥♥♥♥♥♥

75-kg-Experte/in
    Pr0ns + dich selbst abhärten

75-kg-Experte/in
    Mein Rat an dich:

Sei ganz du selbst. Falls es wirklich so ein Problem werden sollte, den bösen Buben einfach ein paar Stunden vorher beschäftigen.

Versuch locker zu sein, nicht verkrampft.

Ich weiss, ehrlich währt am längsten, aber ich würde ihr an deiner Stelle nichts davon sagen, dass du noch gar keine Erfahrung mit Mädchen hast. Sei cool aber nicht zu cool. Gehe auf Sie ein, etc. Erzähle von deinen Hobbys.

Wenn Frauen vorher für dich nur Wesen waren, die in .jpg's .avi's wunderliche Dinge vollzogen , dann ist es Zeit aufzuwachen.

Genug Zeit hast du ja noch.

Mehr als schief gehen kann es nicht.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Syntax
    Na 2 mal vorher leer machen,dann müsste es doch erstmal gehen oder nicht?
    keine ahnung! dieser lusttropfen hat doch auch nix mit dem sperma zutun oder?
    und wenn ich vorher zuhause leer mache bin ich trotzdem estimmt 5 stunden dort und in der zeit brignt mir das dann doch eh nix mehr oder?

Gesperrt
    steck dir halt einen tampon vorne rein. könnte zwar ein bisschen schmerzhaft werden aber das wird dein problem lösen.

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von brokenhope
    keine ahnung! dieser lusttropfen hat doch auch nix mit dem sperma zutun oder?
    und wenn ich vorher zuhause leer mache bin ich trotzdem estimmt 5 stunden dort und in der zeit brignt mir das dann doch eh nix mehr oder?
    na wedelst du eben 3 mal wie auch immer,dadurch wird deine Erregung erstmal nachlassen und dadurch gibts auch weniger Lusttropfen
    ♥♥♥♥♥♥

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von cuteboi
    Mein Rat an dich:

Sei ganz du selbst. Falls es wirklich so ein Problem werden sollte, den bösen Buben einfach ein paar Stunden vorher beschäftigen.

Versuch locker zu sein, nicht verkrampft.

Ich weiss, ehrlich währt am längsten, aber ich würde ihr an deiner Stelle nichts davon sagen, dass du noch gar keine Erfahrung mit Mädchen hast. Sei cool aber nicht zu cool. Gehe auf Sie ein, etc. Erzähle von deinen Hobbys.
    das weiß sie sowieso, ich kenn sie schon n bisschen wir haben uns aber erst einmal getroffen kurz und sonst eben nur inet kontakt.. aber das wollte ich nun ändern.
    ich erhoffe mir dabei auch gar nichts groß schon gar nicht denke ich ans poppen oder so.
    ich will bloss sehen wie sie in echt so ist und naja gut hoffnung ist schon da (wiederum kein poppen..) naja..
    ich guck mit ihr n paar filme.
    und das problem habe ich eben auch mit einer guten freundin (mit mädchen die ich kenne hab ich kein problem, mit denen geh ich normal um) von der ich allerdings nichts "will" - schon allein bei son bisschen gegenseitig ärgern und sowas mit nicht mehr körperkontakt als händen und so meint mein kumpel schon wieder ausrasten zu müssen und kurz danach is die hose n bisschen feucht..
    es nervt mich einfach total, selbst wenn ich mir dabei gar nichts denke und versuche eben abgelenkt zu sien - der hatn eigenleben und macht was er will

syntax: selbst wenn ich zuhause kurz vorm losfahren nochmal wedel brauch fast ne stunde zu ihr und bin dann da nen ganzen abend.. das ist eben mein problem, bis dahin is der eh wieder total munter :<
    und ich kann ja schlecht bei ihr sagen "mom muss ma auffe toilette, jürgen würgen".... (und nein ihr braucht mir nicht mit der idee zu kommen dass sie ihn würgen soll, das wird nix)

V8 Avatar von Syntax
    Achso: Wir hatten hier mal einen User der hatte dasselbe Problem Brock oder so der war dann gesperrt.Der hat jedenfalls um die Erregung zu senken tatsächlich sich einen Tampon in den Hintern gesteckt. Wir haben den dann Gaybrock genannt.Keine Ahnung ob das wirklich klappt wir können ihn auch nicht fragen weil keiner weiss wie sein neuer Nick heisst.
    ♥♥♥♥♥♥

V8 Avatar von Syntax
    Ich bin trotzdem der Meinung das Mastubation bis zum Muskelversagen die einzigste Lösung ist. Deine Erregung kannst du nicht mit irgendwelchen Phychotricks bekämfen das funktioniert nicht.
    ♥♥♥♥♥♥

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte