Zitat Zitat von brokenhope
ich HATTE schon die möglichkeit aber ich wollte eben nie, weil ich nicht so das verlangen danach hatte.. und die frauen mir auch nicht soo zugesagt haben sag ich mal..
ich hab in solchen sachen wohl einfach zu wenig selbstvertrauen, warum auch immer..
ich hab einfach nen höllen****** davor irgendwas dummes zu machen oder was falsch zu machen - auch wenn das natürlich hier keiner von kennt weil ihr als pimps auf die welt gekommen seid.
ich bin auch nicht unbedingt ein mensch der 543687 frauen braucht oder in discos irgendwelche ********n aufreisst. ich gehe nicht in discos und bin auch sonst eher ab vom "mainstream"...
Pass auf, ich weiß wie deine LAge aussieht, aber es wird nicht besser wenn du noch länger wartest. Auch ich nehme nicht jede aber irgendwann musst du einfach mal eine nehmen egal ob sie die Bombe ist oder nicht. Du musst doch Erfahrungen sammeln und es wird immer schwieriger und du wirst immer mehr Angst davor haben. Sicher ist nicht alles ernst gemeint was ich hier schreibe aber sieh zu das du bald zum Zuge kommst sonst wird es nie was.