Seite 35 von 125 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1250
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Ronnt
    hab ich auch immer wieder gesehen sowas.

Was ich nicht verstehe wie kann ein ausgewachsener "mann"nur 20 Kilo drücken?

Was macht der wenn er einkaufen geht mit nem Getränkekasten? Ach ja deshalb gibts ja die halben Kästen verstehe!.
    Also ich habe auch so angefangen, bei einem Körpergewicht von ca. 55 kg wären das ca. 67% des Körpergewichts (Stange 17 kg). Nicht grade die Welt ok.

Dieser Thread ist einfach geil, da fallen mir immer neue Stories ein.

Auch Bankdrücken: ein Kumpel von mir eiert auf der Flachbank rum. Dann setzt er sich auf und meint: "so eine sch.eiss Übung, nie liege ich grade." Ich daraufhin: "Ich würde auf jeder Seite gleich viel Gewicht draufmachen." Er zählt nach, 5 kg mehr auf einer Seite. Dann sagt er "Egal, ich rutsch eh immer mit dem A.rsch hin und her weil ich ständig furzen muß." Das wirklich peinliche war, daß ich bei den Beine-Geräten war und wir uns quer durch den Raum unterhielten.

Men`s Health Abonnent
    also, es gibt proteinfürze und katastrophen.

heute auf der beinpresse ist mir so laut einer entfleucht, es war schrecklich peinlich. es hat sich angehört, als ob ein hemd zerreißt kombiniert mit dem geräusch, wenn 5 liter wasser aus 2 meter höhe den boden treffen.
    und was noch peinlicher war, ich konnte mir danach das lachen nicht verkneifen.
    argh

Discopumper/in Avatar von chooser
    Oh Leute ihr seit so wunderbar, ich muss mir ständig einen weglachen wie ihr die Situationen beschreibt... Mir ist nur gestern so halb eine 45lbs Scheibe auf den Fuß gefallen, hat ein Glück keiner gesehen.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Entweder ganz unauffällich bleiben, oder feist durch den raum schreien "DAS WAR MEEEINEEER!!"
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Discopumper/in Avatar von Styr
    Zitat Zitat von Ronnt
    hab ich auch immer wieder gesehen sowas.

Was ich nicht verstehe wie kann ein ausgewachsener "mann"nur 20 Kilo drücken?

Was macht der wenn er einkaufen geht mit nem Getränkekasten? Ach ja deshalb gibts ja die halben Kästen verstehe!.
    Habe auch mit 20kg oder 30kg angefangen, aber bevor ich BB gemacht habe keine Probleme damit ein Getraenkekasten pro Hand zu tragen.

Das einzig doofe, das mir beim Training passiert ist, dass ich meine Falsche fallen lassen hab. Ich wollte sie dann noch im Flug auffangen, nur die K*cke war, dass sie bereits am zerschellen war und ich in die Scherben griff.
    Nun ist mein Lieblingshandtuch leicht rosa

Sportstudent/in
    Gerade eben passiert :

Ich fang mitm Kreuzheben an 40 kg , 70 , 100 , 120 , 160 , 190 , 210 .. soweit so gut lief alles recht leicht dachte ich mir packst mal 240 druff (neue PB).

Ich laufe also so durchs Studio , bereite mich mental vor , gehe vor dem Satz nochmal kurz in mich zusammengefasst mache ein riesen Tara aus dem Satz und bin wohl auch etwas rumstolziert.
    Langsam hatten auch ein paar Leute Notiz von der Hantel genommen die da hinten im Freihantel-Bereich lag und guckten mir zu. Dabei auch ne Olle vom Typ MILF ..

Ich stürm regelrecht auf die Hantel zu , reiß zwei-drei mal ein bisschen dran weil mich das Geräusch immer pushed und dann zieh ich und zieh ich und die ****** Hantel hat sich ungefähr 5 cm vom Boden bewegt... 3 Sekunden später war der Freihantel-Bereich dann auch wieder leer.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Dave M
    Gerade eben passiert :

Ich fang mitm Kreuzheben an 40 kg , 70 , 100 , 120 , 160 , 190 , 210 .. soweit so gut lief alles recht leicht dachte ich mir packst mal 240 druff (neue PB).

Ich laufe also so durchs Studio , bereite mich mental vor , gehe vor dem Satz nochmal kurz in mich zusammengefasst mache ein riesen Tara aus dem Satz und bin wohl auch etwas rumstolziert.
    Langsam hatten auch ein paar Leute Notiz von der Hantel genommen die da hinten im Freihantel-Bereich lag und guckten mir zu. Dabei auch ne Olle vom Typ MILF ..

Ich stürm regelrecht auf die Hantel zu , reiß zwei-drei mal ein bisschen dran weil mich das Geräusch immer pushed und dann zieh ich und zieh ich und die ****** Hantel hat sich ungefähr 5 cm vom Boden bewegt... 3 Sekunden später war der Freihantel-Bereich dann auch wieder leer.

LOL, das kenne ich nur zu gut mit dem letzten, schweren Satz und der mentalen Vorbereitung, wenn schon ein paar Leute gucken. Mich stört das immer in der Konzentration.

Gestern: ein dürrer Jugendlicher springt mit einem Mords-Gedöns am Kabelzug-Gerüst hoch um Klimmzüge zu machen. Dann hat er kaum 2 Wiederholungen geschafft und was das Beste war, danach hat er furchtbar gejammert weil ihm von dem Vierkant wohl die zarten Hände weh getan haben. Waren wir echt auch mal so?

75-kg-Experte/in
    Ich hab kürzlich erst Arme trainiert. Bizeps und Trizeps alternierend. French Press im liegen und SZ-Culs leicht vorgebäugt und mit der Brust auf einer Schrägbank abgestützt, damit beim curlen kein Schwung entsteht.
    Ich bin so am trainieren tralala und als ich mit dem vierten Satz Curls fertig war, bin ich zuerst mit dem linken Bein rübergestiegen, wie von einem Motorrad. Dabei ist die linke Gewichtsscheibe an der Schrägbank hängen geblieben und ich flog wie Superman samt SZ-Hantel nach vorn aufs Maul. In den Armen keine Kraft mehr gehabt, um mich anzufedern. Da habe ich selbst lachen müssen..

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Zitat Zitat von toromor
    LOL, das kenne ich nur zu gut mit dem letzten, schweren Satz und der mentalen Vorbereitung, wenn schon ein paar Leute gucken. Mich stört das immer in der Konzentration.
    Nervt mich auch immer tierisch, wenn manche die ganze Zeit glotzen. Und neben dem Platz an dem ich KH mache ist auch noch das Büro. Sehr förderlich wenn in nem schweren Satz sich dann nen Angstellter vorbeiquetschen muss.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Naja letztens:

Kniebeugen - Hit training

Mental vorbereitet,Gedehnt,MP3 mit "the Game" im Ohr,Nitrix drinn,Espresso drinn

Ich weiss es ist am besten wenn man alles in nur 1 Satz gibt wobei ich da einfach probleme mit schwindel bekomm.

Also volle Konzentration,Gewicht is drauf,Knie sind warm alles klar.

Paar leute schauen zu ich geh in die Multi Presse drücks Gewicht ganz voller Power nach oben und "bbiiiiiiiiinnnnnnnnggggggg"(sch.eiss laut)mit dem Haken der sicherung an einem Bolzen angeschlagen!!

Einfach so weitergemacht als hät ich nix gehört hab ja zum Glück Kopfhöhrer an

Seite 35 von 125 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte