-
respekt bekommt man nicht geschenkt, man muss sich ihn verdienen.den meinen hast du dir mit sicherheit verdient
jemand der soviel einsatzbereitschaft und disziplin gezeigt hat, für den wird es (von genetik mal abgesehen)ein leichtes sein, seinen körper nun durch bb zu verbessern.ich kann nur wiederholen was hier schon gesagt wurde.lies dir die wichtig artikel in den foren training, supplemente und ernährung durch.ansonsten fragen was das zeug hält.viel erfolg
-
Men`s Health Abonnent
auch meinen allergrößten respekt hast du!
gibt nicht viele menschen die so eine willensstärke vorweisen können...
bei so einer disziplin sollte es für dich kein problem sein im studio einiges an muskelmasse draufzupacken!!!
-
Hmmm echt Respekt, wenn das stimmt was du hier postest. Ich hab da aber so meine Zweifel, wenn ich ganz ehrlich bin, du sagst du wiegst 98kg im moment aber wo haben sich die 98kg versteckt bei dir? Du siehst im moment aus wie eine Bohnenstange mit allerhöchstens 75kg, aber nie und nimmer 98kg.
Nimm das bitte nicht als Kritik an dich. Ich hab da nur so meine Zweifel. Vllt kannst du ja etwas Klarheit schaffen.
Adriano_05
-
 Zitat von Adriano_05
Hmmm echt Respekt, wenn das stimmt was du hier postest. Ich hab da aber so meine Zweifel, wenn ich ganz ehrlich bin, du sagst du wiegst 98kg im moment aber wo haben sich die 98kg versteckt bei dir? Du siehst im moment aus wie eine Bohnenstange mit allerhöchstens 75kg, aber nie und nimmer 98kg.
Nimm das bitte nicht als Kritik an dich. Ich hab da nur so meine Zweifel. Vllt kannst du ja etwas Klarheit schaffen.
Adriano_05
Ja was soll ich dazu sagen ?? Ich wiege 98 Kg ! Wie soll ich dir das beweisen ??
-
echt saukrass
riessen respekt, dass es noch leute gibt die die zähne zusammenbeissen
BIST ECHT EIN SUPER VORBILD ! echt klasse
mfg
-
respeckt. welch ein unterschied.viel spass am eisen,was besseres kannst du garnicht machen.
gruesse
-
Ich will nix bewiesen haben von dir, kannst du mir ja auch garnicht, will nur ne Erklärung haben, wo die angeblichen "97kg" sich gelagert haben. Das sieht niemals nach 97kg aus sry.
Adriano_05
-
Vielleicht ist er 2.10 m...
oder er hat Monsterbeine...
Frag mcih auch wo die 98 sein sollen^^
Aber das is ja nich der Punkt!
Deine Leistung: DAMN!!! *hut-zieh*
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Adriano_05
Ich will nix bewiesen haben von dir, kannst du mir ja auch garnicht, will nur ne Erklärung haben, wo die angeblichen "97kg" sich gelagert haben. Das sieht niemals nach 97kg aus sry.
Adriano_05
er is 1,94m und keine 1,49m. also kann das gewicht auf jeden fall stimmen, auch wenn das hier eigentlich keine rolle spielt. super leistung auf jeden fall!!