-
Ich bin auch Coleman-Fan,aber Jay hat es einfach verdient,und Er hat meinen größten Respekt.
-
Flex Leser
Jay war heute in San Diego anzutreffen. Danke an MadMax für die Bilder 
"Jay was in San Diego for only one day, on January 7th, in Camp Pendleton to be exact, I did not get to hook up with him but luckily, a friend of ours, Joe Powell was present and nice enough to snap a few shots for you guys. So here it is, a very massive Jay in camp Pendleton.
Max."
-
Leck mich am A.... ist das ein Brocken, verdient Mr. O!!!
-
75-kg-Experte/in
Jay hat es verdient
Jay hat sich 2006 den Titel verdient, er war einfach besser!!! Jetzt ist Big Ron schon wieder am trainieren, man kann sich halt net so lange auf die faule Haut legen...jedenfalls nicht mehr in seinem Alter....aber er wird, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei, dieses Jahr eine hammer Form auf die Bühne bringen und es wird ein unglaublicher Kampf werden.......da freut man sich doch oder ????
Jedenfalls wäre es ein Witz gewesen wenn Cutler diese Jahr verloren hätte. Ichn glaube ich fahre diese Jahr nochmal auf die FIBO, will ihn mal live erleben.
gruss
Jens
-
Sportrevue Leser
Wow, unglaubliche Masse. Und keine schlechte Form.
-
Sportstudent/in
denke auch das Coleman es immer schwerer fallen wird nochmal als mr.O zurück zu kommen bei den Bildern. Cutler sieht echt gewaltig aus.
Und wie oben schon beschrieben, wirkt er auf den Fotos viel gelöster und entspannter, was ihn letztentlich noch weiter bringen wird. Krasser Typ !
-
Eisenbeißer/in
super pics, jeff.immer wieder nett, auch mal pics außerhalb der trainingseinheiten zu sehen.
jay macht einen sehr sympathischen eindruck.respekt vor seinem eisernen willen.und der wurde ja auch belohnt.weiter so.
gruß
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Auf der Fibo machte Cutler eigentlich nie einen sympatischen Eindruck.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Andi
Auf der Fibo machte Cutler eigentlich nie einen sympatischen Eindruck.
@andi
eindrücke sind subjektv(korrektur)
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von StefanFischer
@andi
eindrücke sind objektiv.
ich glaub du meintest subjektiv, oder? 
lg,
ace