-
im flexx in köln zahlt man bei 4? jahren nur 15 euro mitgliedschaft monatlich, bei weniger ist es halt teurer.
wäre doch irgendwie komisch, dass man eine vertrag über 4 jahre abschließt. ein jahr lang 15 euro zahlt und danach kündigt, weil 4 kajresverträge ja "kritsch" wären.
die jungs werden sich shcon was gedacht haben
-
Eisenbeißer/in
Ich persönlich würde mal Verträge gut finden, die man jährlich kündigen kann, aber pro Jahr billiger werden.
z.b. 1 Jahr 45 Euro
2 Jahr 35 Euro
3 Jahr 30 Euro
4 Jahr 25 Euro
ab 5 Jahr 20 Euro.........................
Wundert mich, warum ich sowas noch nirgends gesehen habe. Natürlich bräuchte es dazu noch die üblichen Alternativen wie z.B. 2 Jahre für 30 Euro z.B.
-
Neuer Benutzer
Was ich in denn letzten Jahren jedenfalls festgestellt habe ist das die Preise gestiegen sind.!
Hängt wohl auch davon ab das eben immer mehr Fit discounter öffnen wo alle hinströmen. Ich bezahle monatlich 65Euretten, klingt am anfang normal dennoch muss ich sagen ist das gerechtfertigt. Massig an Kurs angebote (zb. Spinning oder Pumping Kurse) Sauna und Solarium. Zumal wenn ich da bin ist nie viel los sind vielleicht wenns hochkommt 70Leute dort angemeldet und bei denn Mietpreisen in unserem Gebiet und Personal kosten etc.
Ich unterstütze sowas gerne da schaut man dann auch mal nicht so sehr aufs Geld